Task-Manager so OK?

Battler

Lt. Junior Grade
Hi,
da ich in dieser Hinsicht total unwissend bin, was CPU/ Arbeitsspeicher betrifft, wollte ich mal fragen, ob diese Werte (unten) im Task-Manager "normal" sind:

CPU-Auslastung: variiert zw. 0 - 15%
Physikalischer Speicher: ca. 40% +/- (<<< wieso so viel, ist das normal?)
Was bedeuten die Zahlen genau oben in der Liste unter CPU, da steht halt überall 00,00,00 ... 02, 01, 03,... was dan auch variiert...

Hmm, also generell möchte ich auch gerne den Task-Manager halt verstehen, also mit so 'ner kleinen Übersicht mit allen Infos zum Task-Manager wäre ich zufrieden :D, denn einiges verstehe ich da nicht^^

Hi!

Ich weiß jetzt nicht, was du für ein OS hast, aber das ist auch egal.

Die CPU (das ist der Prozessor) ist voll in Ordnung. 0-15% ist bei jedem so. Weil auch Anwendungen laufen, die du nicht siehst.

Physikalischer Speicher ist nur der Arbeitsspeicher. 40% ist wieder Standardwert, also alles im grünen Bereich.

Was du mit diesen 00,00,00 ... 02, 01, 03,... meinst, das ist mir neu. Das kenn ich nicht. Und es wird bei mir auch nicht angezeigt.:(
Vllt weiß jemand noch was dazu.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

mfg Tim

Ich glaube mit 00,02,03 etc. meint er die CPU-Auslastung des jeweiligen Prozesses!

Die Werte sind meiner Meinung nach alle vollkommen in Ordnung.

OK freut mich zu hören^^ trotzdem wär's nett, wenn mir mal einer so 'ne Übersicht geben könnte, wo halt alles beschriftet ist, etc. damit ich weiß, wie der Task-Manager aufgebaut ist und funktioniert. Ich werde leider nicht fündig :(

Zurück
Oben