Desktop

Task-Manager

• Ersteller Ersteller Chirpient
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chirpient

Gast
Hallo,

Win 10. Der Task-Manager zeigt keine Prozesse / Programme an. Lt. Config müssten es Dutzene sein.

Weshalb?

Zeig mal ein Bild davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient, Bully49, DerFakeAccount und 3 andere
@conglom-o Mal wieder der beste Tipp im Forum 🤦‍♂️Sollte man nicht erstmal nach dem Problem fragen? Solange man das nicht kennt, könnte eine Neuinstallation ja auch erstmal ins Leere laufen.

Dann lieber erstmal da anfangen, wo @Fujiyama nachgefragt hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient, SimmiS und TomTDooley
Computer aus dem Fenster schmeißen hilft auch:king:

Nah, spaß beiseite, wenn du das win snipping too öffnest, kannst du nen screenshot machen, den kannst du nach dem erstellen einfach per rechtsklick und einfügen hier posten. Dann weiß man was du meinst.

Beispiel:

1786015477535.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient
Faust2011 schrieb:
@conglom-o Mal wieder der beste Tipp im Forum 🤦‍♂️Sollte man nicht erstmal nach dem Problem fragen? Solange man das nicht kennt, könnte eine Neuinstallation ja auch erstmal ins Leere laufen.

Dann lieber erstmal da anfangen, wo @Fujiyama nachgefragt hat...
Ironie ist nicht so deins oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient, Smily und conglom-o
Faust2011 schrieb:

Grundsätzlich bin ich da bei Dir - nur hätte man den mit Informationen überfluteten ersten Post auch einfach in Google eingeben können und hätte direkt erste Ansatzpunkte bekommen. Wäre auch weniger Aufwand gewesen als sich hier anzumelden und extra einen Thread aufzumachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient, Micha-, Frettchen! und eine weitere Person
Wartet doch einfach mal endlich ab, bis der TS wieder antwortet, sonst wird hier wieder nur unnütz rumgeredet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient, Bully49 und Faust2011
@nutrix Da wird wahrscheinlich nichts mehr kommen - die einzige Antwort die da kam wurde anscheinend von den Mods im Aquarium versenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient

Task-Manager​

Ergänzung ()

Leute,
ich habe geantwortet. Leider wurde meine Antwort auf spezielle (auch im Internet bekannte) ComputerBase-Art ohne Angabe von Gründen zensiert; in irgend eine Ecke des Forums hin "verschoben". Meine Antwort widersprach nicht der Foren-Netiquette.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chirpient Deine Antwort wurde nicht zensiert, die wurde einfach verschoben und ist weiterhin für alle sichtbar. Aber Du hast Dich ordentlich in Deiner Wortwahl vergriffen. Hier kamen inzwischen bereits ein paar Nachfragen, die Du einfach beantworten könntest. Oftmals ergibt sich erst im Lauf einer Diskussion die Lösung ... keiner hat sie sofort parat (für Dich).

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient und conglom-o
Chirpient schrieb:
auch im Internet bekannte
Computerbase ist über das Internet bekannt? Oh.

Lösung ohne Angaben Deinerseits: Installier das Windows neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient und conglom-o
Chirpient schrieb:
Meine Antwort widersprach nicht der Foren-Netiquette.
Tat sie (offensichtlich) doch. Und weils hier sachlich nichts neues gibt kann man auch zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chirpient, conglom-o und areiland
Ergänzung (Donnerstag um 10:00)
"Für weitere Antworten geschlossen."?

Es ist nicht meine Art, von mir ver gestellte Fragen wortlos zu verlassen. ggf. "Danke" ist (fast) immer angebracht.
Nicht besoffen oder bekifft habe ich vor zwei Tagen meinen letzten Beitrag nicht gefunden.

Bla, bla, ich kenne nun die Ursache. Keine Ahnung ob auch in Windows 11, oder 4711. Bei mir, Windows 10, auf Taskleiste rechte Maustaste "Task-Manager" klick... Fehler: "keine Prozesse / Programme.." Task-Manager als App starten. Alles easy. Ein Bild spare ich uns.

"Lieber keine Ironie als keine echte Identität" meint User "DerFakeAccount". Eh tjo. 🤮

Euch allen ein aufrichtiges "Gefälltmir" 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben