Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@conglom-o Mal wieder der beste Tipp im Forum 🤦♂️Sollte man nicht erstmal nach dem Problem fragen? Solange man das nicht kennt, könnte eine Neuinstallation ja auch erstmal ins Leere laufen.
Dann lieber erstmal da anfangen, wo @Fujiyama nachgefragt hat...
Nah, spaß beiseite, wenn du das win snipping too öffnest, kannst du nen screenshot machen, den kannst du nach dem erstellen einfach per rechtsklick und einfügen hier posten. Dann weiß man was du meinst.
@conglom-o Mal wieder der beste Tipp im Forum 🤦♂️Sollte man nicht erstmal nach dem Problem fragen? Solange man das nicht kennt, könnte eine Neuinstallation ja auch erstmal ins Leere laufen.
Dann lieber erstmal da anfangen, wo @Fujiyama nachgefragt hat...
Grundsätzlich bin ich da bei Dir - nur hätte man den mit Informationen überfluteten ersten Post auch einfach in Google eingeben können und hätte direkt erste Ansatzpunkte bekommen. Wäre auch weniger Aufwand gewesen als sich hier anzumelden und extra einen Thread aufzumachen.
Leute,
ich habe geantwortet. Leider wurde meine Antwort auf spezielle (auch im Internet bekannte) ComputerBase-Art ohne Angabe von Gründen zensiert; in irgend eine Ecke des Forums hin "verschoben". Meine Antwort widersprach nicht der Foren-Netiquette.
@Chirpient Deine Antwort wurde nicht zensiert, die wurde einfach verschoben und ist weiterhin für alle sichtbar. Aber Du hast Dich ordentlich in Deiner Wortwahl vergriffen. Hier kamen inzwischen bereits ein paar Nachfragen, die Du einfach beantworten könntest. Oftmals ergibt sich erst im Lauf einer Diskussion die Lösung ... keiner hat sie sofort parat (für Dich).
Ergänzung (Donnerstag um 10:00)
"Für weitere Antworten geschlossen."?
Es ist nicht meine Art, von mir ver gestellte Fragen wortlos zu verlassen. ggf. "Danke" ist (fast) immer angebracht.
Nicht besoffen oder bekifft habe ich vor zwei Tagen meinen letzten Beitrag nicht gefunden.
Bla, bla, ich kenne nun die Ursache. Keine Ahnung ob auch in Windows 11, oder 4711. Bei mir, Windows 10, auf Taskleiste rechte Maustaste "Task-Manager" klick... Fehler: "keine Prozesse / Programme.." Task-Manager als App starten. Alles easy. Ein Bild spare ich uns.
"Lieber keine Ironie als keine echte Identität" meint User "DerFakeAccount". Eh tjo. 🤮