Task Manager

joker115599

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
234
Grüß Euch!

Ich bin auf der Suche nach einem Business Manager Tool für ein kleines Unternehmen 10 - 15 Mitarbeiter. Das Programm sollte nicht Online zur Verfügung stehen, sondern am besten als Desktop APP um direkt seine Tasks, Aufgaben und das Intranet im Auge behalten.

Ich benötige keine Funktionen wie Rechnungen etc. Dies soll lediglich als Kommunikation, Austausch und Aufgabenübersicht dienen.

Wenn jemand da etwas kennt, wäre ich sehr dankbar!

LG
Ergänzung ()

Wir verwenden zur Zeit bitrix24, sind aber nicht zufrieden!
 
Was ist denn deiner Meinung nach ein "Business Manager Tool" ?

Website schrieb:
Bitrix24 bietet Ihnen an: ein unternehmensinternes soziales Netzwerk, Aufgaben und Projekte, Drive, Online-Dokumente, Business-Chat, CRM, Kalender, Telefonie, Mail, HR-Tools und vieles andere mehr.

Also Quasi alles, nur nix davon richtig?

Welchen Teil braucht ihr denn? Videotelefonie? Chat? HR-Tools, CRM? Dokumente? Intranet? Social Company Network? Projektmanagement? Emails?

Was davon soll nicht online sein?

Ein Hosted Exchange wäre das eine, Office 365 das andere, beides möglich für relativ kleines Geld.
Wenn ihr aber noch mehr der Bitrix Features wollt ist es mit O365 nicht getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chat, HR Tool (nur Personenerfassung), Dokumente, Cloud, Daten austausch, Intranet, Social Company Network, Projektmanagement, Mailmanagement, Task/Aufgaben.

Dies wird alles benötigt. Danke schon mal!
Ergänzung ()

Mail Server und Co. sind vorhanden.
Ergänzung ()

Bitrix bietet grundsätzlich alles was wir brauchen, jedoch unübersichtlich und nicht schön gegliedert. Man arbeitet nicht gerne auf dieser Plattform.
Ergänzung ()

eventuell sogar ein Tool für WordPress wäre von Vorteil
 
Hört sich für mich eher nach einem klassischen Fall von O365 E3 Plan mit (ADFS ggf) an.
Skype for Business, Sharepoint, OneDrive, Yammer, Project/Planner...Alles was du brauchst.
Ist die Frage ob ihr schnell wachst oder eher so klein bleibt.

Mail aus dem Tool oder aus dem Mail Server? Ja was denn nun?
P.s. Den letzten Beitrag bitte immer editieren, wenn zwischendurch kein neuer verfasst würde.
 
Für mich klingt das nach eierlegender Wollmilchsau...
Ich denke, hier geht es um separate Aspekte der Organisation, die einzeln konzipiert und erst dann mit Tools untersetzt werden sollten.


Zitat von Zensai:

P.s. Den letzten Beitrag bitte immer editieren, wenn zwischendurch kein neuer verfasst würde

Find ich absolut unhöflich, sobald auch nur die theoretische Chance besteht, dass ein Beitrag schon gelesen wurde, sollte neu gepostet werden. Erst recht, wenn es um neue Gedanken geht.
 
Dann bitte mal in die Regeln schauen.

Ein Editieren des Beitrags hat denselben Effekt.
Doppelposts sind hier nicht erwünscht. Was hat das ganze mit unhöflich zu tun? Können das gerne näher diskutieren, dann aber per PN bitte. :)

@ Topic : da geb ich dir generell erstmal recht ;)
 
Zurück
Oben