TASKalfa2552ci - "Angepasste Arbeitsfläche"

boffer

Newbie
Hallo zusammen,

bei einem Multifunktionsgerät von KYOCERA - TASKalfa 2552ci versuche ich die Arbeitsfläche anzupassen.
Also der Anzeige auf der Arbeitsfläche eine "Funktion" hinzuzufügen.
Hier soll ein weiteres Symbol ausgewählt werden, dass eine zusätzliche Weiterleitung in einen Ordner des Servers per Symbol auf der Anzeige erfolgen kann.

Unter "Angepasste Arbeitsfläche" bekomme ich aber ein solches zusätzliches Symbol nicht zur Auswahl angezeigt.

Kann mich hier jemand unterstützen?

Anhänge

• IMG_0429.JPG
    IMG_0429.JPG
    2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 36
Unten rechts "Programm". Passendes Programm hinzufügen. Hier "Senden". Entsprechendes Ziel auswählen. Am Schluss bestätigen, dass das Programm zur Startseite hinzugefügt werden soll.

Hier finde ich auch nichts zum Hinzufügen. Kann es sein, dass dies durch den Leasinggeber gesperrt / ausgeblendet ist???

Anhänge

• IMG_0431.JPG
    IMG_0431.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 15
Die Bedienungsanleitung kann hier abgerufen werden: KYOCERA Siehe Kapitel 5-12. Ich habe mich geirrt. Bei der Auswahl "Programm" werden nur gespeicherte Programme angezeigt. Du musst zunächst die passende Funktion (hier: "Senden") aufrufen und dann "Programm".

Guten Morgen,
die Bedienungsanleitung hatte ich schon. Aber nun habe ich den richtigen Punkt gefunden. Danke.

Habe mir nun die gewünschte Funktion kopiert. Ich würde die Einstellungen gerne 1:1 übernehmen, kann aber den Ordnerpfad nicht ändern...

Du bist aber schon im Administratormodus?

Ich bin eigentlich technisch ziemlich affin und komme aus einem technischen Beruf...aber hier kämpfe ich gerade.

Über User Login habe ich mich versucht als Admin anzumelden... Keine Änderung. Es sieht mir nicht so aus, als ob ich nun wirklich als Admin unterwegs wäre.

Zurück
Oben