Taskleiste blendet sich bei Menüaufruf kurz aus?

O

onesworld

Gast
Kurze Frage. Seit dem letzten Update (1903 - Build 18362.175) verhält sich meine automatisch ausgeblendete Taskleiste nicht wie sonst. Bei Klick auf das Windowslogo um das Menü aufzurufen, verschwindet sie kurz wieder und blendet sich dann mitsamt Menü wieder ein. Nicht, dass das schlimm wäre, ist einfach nur merkwürdig und ich hoffe das regelt sich mit dem nächsten Update wieder.

Hat das sonst noch jemand beobachtet? Dann brauche ich mich nicht auf Fehlersuche begeben, denn zu finden ist im Netz nichts. Jedenfalls nicht, wenn ICH suche. :D
 
Ist bei mir auch so . :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Mit der 1903 wurde das Startmenü in einen eigenen Prozess ausgelagert, das dürfte der Hintergrund sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd und onesworld
Zurück
Oben