Taskleiste lässt sich nicht ändern. ( reg? )

12lucas34

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
118
Ich kann meine Task leiste nicht mehr vom klassischen Menu abbringen.(siehe bild) Ich glaube es ist irgendwas mit der Registry, weil ich zuvor ein par "Reg-Manipulationsprogramme" drauf hatte. Ich hab mal in der regedit nachgeschaut aber da hat's einfach zuviel. Kann mir einer von euch sagen was ich tun kann?

Man sieht sogar den PCGH tweaker im Hintergrund der möglicherweise verantwortlich dafür ist :D
 

Anhänge

  • taskleiste.zip
    380,5 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet: (PCGH tweaker)
also wenn du tatsächlich mit irgendwelchen progs in der registry rumgefummelt hast und so etwas verändert hast, dann würde ich dir zum neu aufsetzen des systems raten! die suche des fehlers würde höchstwahrscheinlich viel länger dauern als das system neu aufzusetzen.
 
Hmm viel einfacher: bestimmt ist es nur eine Einstellung. D.h. wenn du einfach einen neuen Benutzeraccount anlegst müssten die Einstellungen für den nichtmehr gelten.

Probier es doch einfach mal, besser als eine Neuinstallation...

Gruss,
David
 
Ahja, vielen dank. muss jetzt nur noch meinen Desktop und so rüber kopieren.
 
Zurück
Oben