U
ulfh10
Gast
Wie sicher einige da draußen wissen, gab es die "Vorschaubilder" nicht immer, zu XP Zeiten (und früher) war die Anzeige noch platzsparend, jedoch konnte man dann eben nicht sehen was genau es für ein Fenster ist (kein thumbnail).
Genau das möchte ich wieder, dies war auch so bis ich vor 20 min mein win 7 neu drauf gemacht hab (regedit und ich haben uns nicht vertragen).
Ich möchte wenn ich z.B. auf das Ico ordner drücke um den ordner games auszuwählen, den ich offen habe. Keine riesen großen bilder sondern einfach nur den namen des fensters.
Da man es wo einstellen kann weiß ich, nur wie ich es damals gemacht habe weiß ich nicht mehr ; (
Hoffe jmd. weiß schnell die antwort.
BTW: die antwort könnte dann auch in den Sammelthread ^^
Grüße
Genau das möchte ich wieder, dies war auch so bis ich vor 20 min mein win 7 neu drauf gemacht hab (regedit und ich haben uns nicht vertragen).
Ich möchte wenn ich z.B. auf das Ico ordner drücke um den ordner games auszuwählen, den ich offen habe. Keine riesen großen bilder sondern einfach nur den namen des fensters.
Da man es wo einstellen kann weiß ich, nur wie ich es damals gemacht habe weiß ich nicht mehr ; (
Hoffe jmd. weiß schnell die antwort.
BTW: die antwort könnte dann auch in den Sammelthread ^^
Grüße