Edge Tab Vorschau in der Taskleiste

Smars

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
106
Hallo Leute,

mein Anliegen dreht sich um die Tab Vorschau die man bekommt wenn man in der Taskleiste von Windows über die Symbole von aktiven Anwendungen fährt.

Hier bekommt man ja eine Art Thumbnail der dahinterstehenden Anwendung zusehen.

Beim IE sieht man unter anderem alle offenen Tabs, mit je einer Vorschau. Z.B. hab ich Computerbase und Golem als Tab im IE geöffnet, fahre ich mit der Maus über das IE Symbol wird mir für jede Seite eine Vorschau angezeigt.

Der Edge zeigt mir beim drüberfahren aber leider nur den aktiven Tab als Vorschau an, kann man dies umstellen das er sich genau wie der IE verhält?

Meine bisherige Suche hat leider nur zur Vorschau von Tabs im Edge selber was gefunden.

mfg
Smars
 

Smars

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
106
Hallo RS1000

die Anleitung hatte ich bereits selber gefunden. Ist aber leider nur für die Tab Vorschau im Edge selber.
Ich möchte gerne die Tab Vorschau haben wenn ich das Edge symbol in der Taskleiste betrachte.
 
Top