Tastatur a la Macbook oder Vaio Notebook

ipumuk

Lt. Junior Grade
hallo,
ich suche eine normale kabelgebundene tastatur für meinen windows pc.

die tastatur soll von der technik einer macbook tastatur bzw einer sony vaio notebook tastatur gleich sein.

gibt es sowas? wie nennt man diese technik?

sony-vaio-p-tastatur.jpg

mba_tastatur.jpg

Guten Morgen,

diese Tastatur ist genau das was du suchst:

>>>Klick<<<

Man nennt diese Tastaturen; Slim Tastaturen, Tastaturen mit geringem Tastenanschlag oder halt eine Tastatur mit Notebook Tasten. Korregiert mich bitte falls ich falsch liege.

Bye

@atzenkeeper: nein, du liegst komplett richtig damit

@Thread: Genau das ist die, die du suchst, geht bei mir auch ohne probleme am Windows PC (Windows 7), gibt sogar noch extra Treiber dafür (allerdings nicht offiziel von Apple), damit die ganzen Mediakeys funktionieren.

44 Euro? Ist es das Wert? Muss schon sagen, das die ganz gut aussieht und ist auch sicher sehr schön beim Tippen. Ich persönlich kann ja diese Logitech Tastas bei den Komplett PCs überhaupt nicht leiden: 1 cm undefinierbarer Anschlag. "Hab ich jetzt gedrückt oder nicht?"

ich hab selber die kleine Version ohne Nummernblock an meinem iBook hängen und da kann man sagen was man will, die ist neben stabil ohne Ende wirklich toll verarbeitet. Das Apple Keyboard bietet extra noch 2 Vollwertige USB2.0 Anschlüsse, nur kann man da leider nur ganz dünne Stecker verwenden.(Für die maus z.B)
Meiner Ansicht nach solltest du die Tastatur auf jeden Fall ausprobieren.(Wenn du´s eh noch nich getan hast)
Ich schreib mit meinem kleinem Apple Keyboard viel und gerne und kann mich nicht groß beschweren.

Zurück
Oben