Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich unter windows xp die tasten ändern. (hab die suche benutzt aber nix gefunden)
meine shift taste geht nicht und ich möchte sie umbelegen oder löschen weill sie andauent gedrückt ist, mir ist nämlich wasser über die tastatur geloffen
Wie wäre es mit einer neuen Tastatur?
Kosten nur ein paar Euro.
Sonst noch ein paar Tage trocknen lassen.
Wenn es dann nichts bringt. -> Elektronikschrott bzw. Kunststoffsverwertung
ich weis das die sehr billig sind, aber ich komm wahrscheinlich nicht so bald wohin wos tastaturen gibt, ich muss ja nur die shift taste deaktivieren , kennt jemand ein tool oder den regisry eintrag?
kann ich nicht beurteilen, denk aber nicht die eine ist ja dauernt aktiviert, die will ich ja deaktivieren die linke.
das wasser ist ja nur über die linke seite geflossen.
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.
Du schreibst nur klein und kannst weder mit der linken noch mit der rechten Shifttaste groß schreiben.
Sagst aber sie wäre dauernd aktiviert.
wie wärs mal mit auseinanderbauen , säubern und wieder zusammenbauen ?
mir is auch schon paar mal irgendwas in die tastatur reinlaufen und ich hatte dann quasi kurzschlüsse ( eine taste gedrückt, 2 haben reagiert etc ) , das gründliche saubermachen hat bisher aber immer geholfen .
Im Normalfall wird in der tastatur nur ein kontakt hergestellt um eine Taste zu drücken. Wenn du einfach mal die Folie die in der Tastatur liegt rausnimmst und sie abwischst und hinterher aus einer gewissen entfernung abfönst sollte sie wieder gehen. wenn nicht den kontakt manuell blockieren.
Wenn du nicht die ganze Tastatur auseinandernehmen möchtest, hebel die Shift-Taste vorsichtig ab (mit nem Teelöfflel, Schraubendreher, Nagelfeile). In 2 Tagen kannst du sie wieder einsetzen