Tastatur für Office und Gamen gesucht!

@rne

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Guten Mittag,
Meine Tastatur muss mal wieder erneuert werden. Ich suche eine mit der man Zocken und vernünftig Officekrams machen kann! Irgendwelche Vorschläge?
Preislimit: ~15€

Grüße

Arne

Edit: So ein Mediatastenschnickschnack muss nicht unbedingt vorhanden sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese vor einer Woche geholt und bin begeistert, sie hat tasten wie du sie bei einem Notebook finden kannst und ist dadurch schön flach, der Anschlag ist sehr angenehm zum tippen und auch sehr leise. Leider überschreitet sie dein Preislimit leicht, aber kannst es dir ja überlegen, ich kann die wirklich nur empfehlen!

Naja, da ich selber kein Notebook besitze ist es für mich wohl eher gewöhungsbedürftig mit so einer Tastatur zu Arbeiten. Aber die sieht schonmal nicht schlecht aus:)
Weitere Vorschläge natürlich gerne gesehen!

Diese Tastatur wäre eh nur bedingt zum Gamen geeignet, da du eventuell mit diesem Problem konfrontiert wärst. Ich habe die Tastatur selbst und sie ist sehr gut, einem Gamer würde ich sie aber nicht empfehlen.

Das hört sich nicht gut an. Ich nehme an das dieser "Fehler" nur bei dieser einen Logitechtastatur auftritt?

Hab noch das Internet NAVI Keyboard von Logotech, kann das auch nur empfehlen. Aber der Fehler ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, hab aber auch nur BF 2 gezockt.

@rne schrieb:
Das hört sich nicht gut an. Ich nehme an das dieser "Fehler" nur bei dieser einen Logitechtastatur auftritt?

Nee, das Problem tritt durchaus auch bei anderen Tastaturen auf, diese "Eigenschaft" wird durch den verbauten Microcontroller beeinflusst. Manche Tastaturen unterstützen eben nur 2 Tasen gleichzeitig, bei anderen wiederrum funktionieren 3 oder mehr.

Zurück
Oben