Tastatur für etwa 80-90€

Nizel

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich suche ne Mechanische Tastatur, die meine Preisvorgaben von 80-90€ nicht überschreiten sollte.

Spielen tue ich Games wie Cod, WoW, Bf3 Bf4, Wenn GTA V mal fürn pc rauskommen würde auch das...

Die Tastatur, sollte wie oben genannt Mechanisch sein, beleuchtung wäre cool, aber kein muss!
Eine Handballenauflage wäre auch klasse!
Momentan benutze ich die Logitech G105(natürlich im deutschem Layout), aber da die WASD Tasten manchmal nichtmehr reagieren, und auch c.a doppelt so laut sind wie alle anderen Tasten UND die Rückklappen zum aufstellen der Tastatur beide abgebrochen sind , suche ich nun eine neue..

Makrotasten brauche ich eigentlich nicht, da ich z.b bei der G105 nur die G5 und G6 taste benutze.

Servus,
bevor dir die Mechas hier nur so um die Ohren fliegen, solltest du dich auf jedenfall noch für einen Schaltertypen entscheiden. Diese Entscheidung kann dir auch leider keiner abnehmen, da das rein vom persönlichen Geschmack aus geht.
Ein Tip für eine sehr günstige und beleuchtete Tastatur wäre die Func KB-460 und CM Storm Quickfire Ultimate oder TK
Wobei die Func als einzige noch eine Handballenablage dabei hat.

Ich kenne mich da leider nicht so aus ist mit Schaltertypen MX RED teile oder so gemeint? die Func KB 460 sieht echt gut aus.
Wo ist der Unterschied zwischen den Schaltertypen?

So hab mich soweit durchgelesen :D

Die Tastatur hat MX RED schalter also sollten die Tasten leicht eingedrückt werden, Feedback geben sie nicht sowie ich das gelesen habe.

Ich glaub ich hab mich auch schon Entschieden für die Func Kb 460, danke!^^

Zurück
Oben