Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur geht nach einiger Zeit plötzlich nicht mehr bis zum Benutzerwechsel
Ich habe einen Win7 PC wo nach einiger Zeit die Tastatur nicht mehr regagiert. Ich kann mit der Maus bis zum Benutzerwechsel klicken, dort funktioniert sie wieder und ich kann wieder mit dem selben Konto normal damit arbeiten.
Bisher habe ich Tastatur gewechselt, USB Ports getauscht, hat alles nichts geändert.
ich würde auch mal den/die treiber als ursache vermuten.
zum aktualisieren der treiber empfehle ich dir snappy driver installer (nimm die lite version): https://sdi-tool.org/download/
das ist übrigens ein super (kostenloses) programm und keins von diesen dubiosen welche die gleiche funktionalität anpreisen aber eher malware sind.
Kleines Update hierzu. Einige Tage gab es kein Problem, jetzt tritt es plötzlich wieder auf. Die Num Taste reagiert in diesem Fall auch nicht mehr. Sobald ich aber mit der Maus (welche weiterhin geht) bis zum Benutzerwechsel klicke dann kann ich mich nochmal anmelden und alles funktioniert normal!
Als es gestern passiert ist habe ich den Treiber deinstalliert, USB Port gewechselt, dann wurde der Treiber neu installiert. Danach ging es bis heute..