Tastatur geht nicht mehr

razor38

Banned
Hi Leute,
hab den Computer gestartet, und plötzlich konnte ich nicht mehr schreiben. Hab über den Geräte-Manager Treiber für die Tastatur gesucht, er hat aber nix gefunden. Im Geräte-Manager stand übrigens da neben dem Eintrag HID-Tastatur so ein Ausrufezeichen. Hab mit Rechtsklick angewählt, und da stand, dass der Treiber beschädigt war oder nicht verfügbar sei. Hab den Computer neu gestartet, ging immer noch nicht. Die Kontrollleuchten auf der Tastatur leuchteten aber trotzdem. Gestern ging aber alles problemlos. Jetzt musste ich wegen so einem sinnlosen Scheiß diesen Thread mühsam per Bildschirmtastatur erstellen. :mad:
Vielen Dank im Vorraus! :)

Hi,

lösche das Gerät aus dem Gerätemanager und starte deinen Rechner neu und warte, bis das Gerät wieder neu installiert ist!

(geht jedoch so nur mit Vista und Win7)

und bitte schreibe doch beim nächsten mal dazu, welches OS du verwendest!

Ich verwende Windows Vista. :)
EDIT:
Wie lösche ich des Gerät ausm Geräte-Manager? :confused_alt: Ich seh da nur deaktivieren und deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
mit links anklicken, dann rechts und Gerät aus dem Sys entfernen und anschließend bestätigen, neustart und dann warten, bis win update das ding neu installiert hat.

Hab also beide Einträge mit Rechtsklick angewählt und dann auf deinstallieren gegangen und Rechner neugestartet und der scheiß Windows-Update hat garnix gemacht. Hat also überhaupt nix gebracht. :(

Hast du dann eine CD mit dem Treiber, dann installiere ihn jetzt neu!

Hab ich nicht.

Die Tastatur ist von Acer. Die Model Number ist KU-0355. Die Power Rating ist 5V 100mA. Hoffentlich hilft des.

Die Software muss man sich kaufen.

Zurück
Oben