Tastatur gesucht

SaxnPaule

Fleet Admiral
Hallo Community,

ich nutze privat das MS Wired Keyboard 500, welches so ziemlich perfekt ist fuer meine Beduerfnisse.

Jetzt suche ich ein Pendent fuer den beruflichen Einsatz. Leider gibt es obige Tastatur nur mit PS2 Anschluss und ich benoetige zwingend USB.

Das Wired Keyboard 600 was ich hier momentan im Einsatz habe schreibt sich besch.....

Vorraussetzungen:
USB
Funktionstasten: Lauter, Leiser, Mute, Taschenrechner <-- das schraenkt die Auswahl erheblich ein
Numblock
Nicht slim Design

Budget: erstmal max. 50 EUR

Einsatzgebiet: Programmieren

MfG SaxnPaule

http://geizhals.at/de/603319

Zwar nicht mit Taschenrechner taste, aber man kann jede Taste mit allem Belegen wie man lustig ist, und auf die 5 Makro tasten links kann man ja auch Programmstarts wie Taschenrechner legen und es ist eine mechanische Tastatur ^^

Cool, ich dachte die gibts nur in die andere Richtung.
Wieder was gelernt.

Danke.

Habe jetzt einen aktiven Adapter bestellt und angeschlossen. Leider werden Maus (Intelli optical) und Tastatur (Wired Keyboard 500) jetzt nur als Standard PS2 Geraet erkannt.

Sondertasten funktionieren nicht bei der Tastatur. 4. und 5. Maustaste funktionieren ebenfalls nicht.

Habe auch die letzte IntelliType / IntelliPoint Software (mit PS2 Unterstuetzung) installiert, was leider keine Abhilfe brachte.

Auch manuell den Treiber auswaehlen bringt nix.

Zurück
Oben