Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur gesucht !
- Ersteller Ole14
- Erstellt am
WebLobo
Vice Admiral
Audioliebhaber
Banned
Oder geb einmal ca. 50€ aus und kauf dir eine Mecha von Cherry.
Die hast du dann mindestens 5-10 Jahre, ohne das der Anschlag merklich nachlässt.
M
Micha674
Gast
Kann dir auch nur die Sidewinder X4 von Microsoft empfehlen !
Rund 30€ aber Handballenablage,beleuchtete Tasten,Makros,Multimediatasten und ein sehr guter Anschlag zeichnen sie aus.
Kenne keine Tastatur die in dieser Preisklasse nur annähernd da mithält !
Rund 30€ aber Handballenablage,beleuchtete Tasten,Makros,Multimediatasten und ein sehr guter Anschlag zeichnen sie aus.
Kenne keine Tastatur die in dieser Preisklasse nur annähernd da mithält !
Audioliebhaber
Banned
Wenn die MS schon längst auf dem Müll liegt, schreibst du auf einer Mecha noch wie am ersten Tag. 
M
Micha674
Gast
Kannst wohl nicht Lesen ????Audioliebhaber schrieb:Wenn die MS schon längst auf dem Müll liegt, schreibst du auf einer Mecha noch wie am ersten Tag.![]()
Er will nicht mehr als 20€ plotzen ! Die Mecha für das Geld mußt du mir erst mal zeigen ! Ich hab selber seit 2 Jahren ne Mecha und weiss das sie unschlagbar sind,aber es gibt auch Leute die nicht soviel Geld ausgeben wollen oder können !
P.S. das Klavierlackfinish der X4 ist einfach zu reinigen mit einem Microfasertuch und die Ausstattung ist auch besser als bei 80% aller Mechanischen Tastaturen !
Audioliebhaber
Banned
46€ für eine Cherry mit MX Blue auszugeben ist zwar 125% mehr als er ausgeben will, aber die Investition lohnt sich langfristig.Er will nicht mehr als 20€ plotzen ! Die Mecha für das Geld mußt du mir erst mal zeigen ! Ich hab selber seit 2 Jahren ne Mecha und weiss das sie unschlagbar sind,aber es gibt auch Leute die nicht soviel Geld ausgeben wollen oder können !
Audioliebhaber
Banned
Empfinde ich jetzt als Fehlinvestition, aber es ist ja dein Geld.
Mechanisch oder nicht, die G80 hat nur 2KRO und ist fuer Spieler daher alles andere als Ideal. Da ist er mit der Sidewinder auf jeden Fall besser bedient.