Tastatur gesucht !

Ole14

Ensign
Hi Leute ich suche eine Tastatur für ca. 20€ . Ich nutze sie zum zocken,schreiben usw
ich hoffe ihr könnt mir helfen Ole :D

Wenn du keine besonderen Anforderungen hast (Makros, Extratasten oder so), dann schau dir mal die Cherry eVolution Stream XT an. Ich persönlich mag solche flachen Tasten ja. :)

Also Ich nutze meine Tastatur ja zum Kochen.. ^^

Ne ernsthaft leg nen zehner drauf und kauf dir die X4 Sidewinder

Oder geb einmal ca. 50€ aus und kauf dir eine Mecha von Cherry. ;) Die hast du dann mindestens 5-10 Jahre, ohne das der Anschlag merklich nachlässt.

Kann dir auch nur die Sidewinder X4 von Microsoft empfehlen !
Rund 30€ aber Handballenablage,beleuchtete Tasten,Makros,Multimediatasten und ein sehr guter Anschlag zeichnen sie aus.
Kenne keine Tastatur die in dieser Preisklasse nur annähernd da mithält !

Gegen die x4 sidewinder spricht meiner Meinung nach die Klavierlack Optik. Sonst soll die aber ganz gut sein.
Mit der vorgeschlagenen Cherry machst du aber definitiv nichts falsch.

Wenn die MS schon längst auf dem Müll liegt, schreibst du auf einer Mecha noch wie am ersten Tag. :)

Audioliebhaber schrieb:
Wenn die MS schon längst auf dem Müll liegt, schreibst du auf einer Mecha noch wie am ersten Tag. :)
Kannst wohl nicht Lesen ????
Er will nicht mehr als 20€ plotzen ! Die Mecha für das Geld mußt du mir erst mal zeigen ! Ich hab selber seit 2 Jahren ne Mecha und weiss das sie unschlagbar sind,aber es gibt auch Leute die nicht soviel Geld ausgeben wollen oder können !
P.S. das Klavierlackfinish der X4 ist einfach zu reinigen mit einem Microfasertuch und die Ausstattung ist auch besser als bei 80% aller Mechanischen Tastaturen !

Er will nicht mehr als 20€ plotzen ! Die Mecha für das Geld mußt du mir erst mal zeigen ! Ich hab selber seit 2 Jahren ne Mecha und weiss das sie unschlagbar sind,aber es gibt auch Leute die nicht soviel Geld ausgeben wollen oder können !
46€ für eine Cherry mit MX Blue auszugeben ist zwar 125% mehr als er ausgeben will, aber die Investition lohnt sich langfristig.

Danke hab mich für die Microsoft Sidewinder X4 entschieden :D

Empfinde ich jetzt als Fehlinvestition, aber es ist ja dein Geld.

Mechanisch oder nicht, die G80 hat nur 2KRO und ist fuer Spieler daher alles andere als Ideal. Da ist er mit der Sidewinder auf jeden Fall besser bedient.

Zurück
Oben