Tastatur gesucht

bo4l

Cadet 4th Year
Folgendes: Ich suche eine Kabelgebundene Gamingtastatur im unteren Preissegment (bis 60€) sollte ein paar frei belegbare Tasten haben (die nicht nur bei Spielen anwendbar sind) und blaue Tastaturbeleuchtung... und mindestens 1USB Port für meine Maus. Sonst hab ich eigentlich keine hohen Ansprüche...wird hauptsächlich für shooter und strategiespiele genutzt.
Ach ja hab WinXP, sollt also damit funktionieren, die Treiber sollten automatisch starten bei Systemstart (hatte auch schon welche dies nicht getan ham...ganz toll-.-) und es sollte einfach sein die Makros zu Programmieren.

Evtl die Razer Arctosa, aber ist die die 70€ wert?

Die Razer Arctosa besitzt keine Tastenbeleuchtung. Deinen Anforderungen wird wahrscheinlich die Razer Lycosa am ehesten gerecht. Im Prinzip eine beleuchtete Arctosa mit USB-Hub.
Du kannst sämtliche Tasten frei mit Funktionen belegen und die Treiber sind auch funktionsfähig.

Ich habe die Arctosa und bin eigentlich relativ zufrieden. Lässt sich gut und schnell damit schreiben und es sind keine nervigen Zusatztasten zum versehentlichen draufdrücken vorhanden.

meinte auch die Lyctosa... hab die Namen verwechselt ^^

gleich noch ne andre Frage, kennt jemand von euch einen guten Harware-Online Shop, der billig und vertrauenswürdig ist und bei dem es ebenso einfach wie bei amazon mim zurückschicken geht?
Ergänzung ()

nach keyboards suche ich natürlich trotzdem weiterhin
Ergänzung ()

moe:p schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a340268.html

die erfüllt eigentlich alle deine ansprüche...

keine mit dieser ZEngine bidde :D

Zurück
Oben