Tastatur Kaufberatung !

OPG

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich wollte mir demnächst die NZXT Avatar kaufen..jezz suche ich dazu eine passende Tastatur die auch wie die Maus blau beleuchtet ist..würde mich freuen wenn ihr mir ein paar schöne tastaturen mit blauer Beleuchtung vorschlagen könntet.mein budget wäre max. 40€.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich nicht grade den großen überblick hab in dem bereich

MFG OPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tastatur Kaufberatung !!

hei,
danke hab mir die grade angeschaut aber sie gefällt mir nicht von der farbe her..also ich würde SCHWARZ bevorzugen.

cya

oder auch von logitech die g15 aber die ist leider teurer als 40 euro, lohnt sich aber ich hab die auch und die ist wirklich ihr geld wert...

g15 gibts doch nur noch im refresh und leuchtet dann orange ^^

Vielleicht Razer Lycosa oder das Speed-Link Illuminated Dark Metal Keyboard?

Also ich habe mir vor 1 woche die Razer Lycosa geholt , und finde die spitze. einziger kritikpunkt finde ich wird sehr staubig durch den klavierlack^^ Tastenanschlag ist spitze.

das Razer Lycosa gefällt mir super vom design..nur wie siehts mit dem preis aus?? kostet das nicht 70€ ? das Speed-Link Illuminated Dark Metal Keyboard ist auch in ordnung, wie viel würde das dann kosten?

hab mir grade paar tests zu den beiden Tastaturen durchgelesen..das Razer Lycosa ist eig mein favorit...nur der preis von knapp 70€ ist zu krass für mich:freak:
wenn ihr noch alternativen kennt dann nennt sie mir bitte
mfg OPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Speed-Link kostet 55€ bei Amazon.
Hab auch noch die REVOLTEC LightBoard XL 2 gefunden für nur 22€.

Naya freunde das Razer Lycosa hats mir angetan:lol:
ich werde dann wahrscheinlich noch 1 monat sparen und mir das dann zulegen..denke es ist dann seine investition wert da es einfach hamma aussieht und ich eig nur positives darüber gelesen habe

Danke nochmals an alle die mir weitergeholfen haben ;)

MFG OPG

Zurück
Oben