Tastatur (Maus) Kaufberatung

egonji

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
89
Hallo ich suche immoment eine gaming Tastatur und vielleicht noch eine Gaming maus.
Denke aber meine Maus ist noch gut so :)
Mein budget liegt bei 50€ bei der Tastatur genauso wie bei der maus
derzeitige Maus http://geizhals.de/microsoft-oem-intellimouse-optical-schwarz-a418797.html
derzeitige Tastatur http://geizhals.de/ocz-alchemy-series-illuminati-keyboard-oalklumde-a405808.html
Tastatur ist schon echt heruntergekommen und die Maus geht eigentlich noch aber ich hab rechts und links halt nur jeweils eine Zusatz Taste die rechte funktioniert in den Spielen garnicht einmal :/

Ich spiele league of legends, dota 2, Rift und bald auch Everquest next
 
Die Tastatur sollte schon eine leichtfunktion haben wie bei der ocz alchemy illuminati zocke oft im dunklen :)
Ergänzung ()

bei der maus eigentlich nicht.
Das rote leuchten stört mich bei der intelimouse 1.1A
 
Kleine Lampe (weiße LED) leicht schräg auf die Tastatur leuchten lassen.
Sieht cooler aus und ist billiger ^^
 
.... und man muss zu dem Budget keine Rubberdome mehr kaufen.
 
eine mit einer handfläche wie z.b bei der sidewinder x4 wäre auch gut
Ergänzung ()

also zum abstützen
 
Wird oft zusammen gekauft
Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE + Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden + Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Preis für alle drei: EUR 98,60

was wäre mit diesem angebot?
Ergänzung ()

genau ins schwarze chiller24
 
Wenn es unbedingt eine Rubberdome sein muss, machst du damit eigentlich nicht viel falsch. Die Cherry würde eben sehr viel länger halten.
 
egonji schrieb:
...die Maus geht eigentlich noch aber ich hab rechts und links halt nur jeweils eine Zusatz Taste die rechte funktioniert in den Spielen garnicht einmal :/

das ist wirklich schade. Probier bitte mal die Software XMouseButtonControl

Im Hauptfenster einfach mal alle Maustasten drücken. Bei Aktivierung werden die farblich gekennzeichnet.
Wenn die rechte Maustaste an der Seite erkannt wird, könnte man diese durch die Software auch für Spiele nutzbar machen.

Die Havoc hat als Lasermaus Beschleunigung. Die würde ich daher nicht empfehlen.
Falls dir 2 Seitentasten genügen, dann vielleicht die Roccat Savu, die passt preislich (ca. 40Euro).
 
Zurück
Oben