Tastatur/Maus-Set Logitech

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
708
Hallo zusammen, vermutlich eine komische Frage, aber irgendwie finde ich online nichts aussagekräftiges....

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Maus/Tastatur-Set (mit Ziffernblock) für das Büro --> nicht zu teuer sollte es sein.
Oder um genauer zu sein: Eine neue Tastatur und eine neue Maus. Bislang habe ich eine kabelgebundene Tastatur (Dell, 7€-Tastatur) und eine Logitech M510. Ich würde gerne auf eine kabellose Tastatur umschwenken, möchte aber ungerne 2 USB-Konnektoren im Laptop stecken haben. Alternativ könnte natürlich der USB-Konnektor der Tastatur in der Dockingstation verbleiben, aber schöner wäre halt einer für beides, daher geht der Fokus in Richtung Set. Bluetooth wäre auch eine Option.

Ich hätte gerne eine große Maus, ähnlich wie die M510, bin mir aber nicht sicher ob bei dem MK545 eine große Maus dabei ist. Beim MK540 ist es eine kleinere Maus.
Gibt es solche (günstige) Sets?
 
+1 für eine Tastatur mit Unifying Empfänger z.B. K270
 
Die K270 ist eine der wenigen Tastaturen von Logitech, die man neu kaufen kann und die den Unifying Empfänger unterstützt. Ansonsten ist Logitech auf den Logi Options+ oder G-Hub umgeschwenkt.

Hier alle käuflich erwerbbaren von Logitech.
 
Die K270 wäre direkt im Warenkorb gelandet, allerdings bräuchte ich zusätzlich eine neue Maus. Just in diesem Moment machen die Tasten Probleme und bei uns im System gibt es keine M510-er mehr....
danke schon mal für die Tipps, ich schaue mal ob ich eine große Logitech-Maus mit Unifying finde
 
Nimm zur K270 noch eine M330 dazu, das ist auch Unifying Maus.
Oder mit Logi Bolt als Nachfolger von Unifying, da wäre M650 + K650 eine Option.
 
Danke für die weiterführende Antwort. Interessanterweise ist es auch die M330 geworden :).
 
Zurück
Oben