tastatur/MAUS_BEFEHLE VERTAUSCHT

HansolX

Cadet 4th Year
TACH !

acer aspire 1500 notebook mit win xp home sp2

hab grad totale probleme mit der tastatur und der maus. irgendwie ist alles vertauscht, also jetzt nicht die buchstaben, sondern z.b. die feststelltaste. ist sie aktiviert, wird alles klein geschrieben. desktop icon kann ich nicht richtig anklicken, dann dann alles anderen markiert werden. ähnlich gilt für das touchpad oder die usb maus. komisch an der sache ist, dass bei einem neustart alles funzt, dann aber nach ein paar minuten wieder alles vertauscht ist. der eigentliche neustart funktioniert übrigens nicht. geht nur aus und dann halt wieder einschalten. virenscan und ad_aware hab ich mal gemacht ... nichts .... die ländereinstellungen auch mal angeskuckt .... nichts .... autostart überprüft ... nichts ...

kennt das einer oder was soll ich jetzt machen ?

Edit:

*wer lesen kann ist klar im Vorteil* ;)

Hm, hätte auf Virus getippt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja schon mit aktuellem AntiVir gemacht. Jetzt funzt das ganze grad wieder, ist nur eine Sache von Minuten, bis wieder alles umschlägt. Kann das ganze etwas mit WLAN zu tun haben ? Bevor diese sache einsetzt hatte ich das WLAN auf WEP gesetzt ... allerdings fällt mir da kein Zusammenhang ein. War halt nur die Zeitpunkt.

kannst du an des notebook auch ne tastatur anschließen und die andere abschalten ?
ich vermute das die bei dir kaputt ist.

da scheinen tasten zu hängen.

vll hilft es auch des notebook mal zu öffnen und dreck zu entfernen.

Zurück
Oben