Tastatur mit flachen Tasten und Beleuchtung

Die Lycosa hat ganz flache Tasten wie beim Notebook. Das Bild ist mit voller Zimmerbeleuchtung, ich denke da kann man noch alles gut erkennen. Weniger erkennt man nur wenn man sich extrem flach vor der tastatur niederlässt. Da ich gern ganz relaxed aufm Stuhl nach hinten lehne und Beine hochlege kommts schonmal vor dass ich mich vorbeuge um zu sehen ob ich nun eine 9 oder eine 0 tippen will :) Auf der Tastatur sieht man auch ziemlich schnell Fingerdatschen, naja man kann halt nicht alles haben.

axms2aioy8l67r49f.jpg
[/IMG]

Die Lycosa würde mich interessieren hab aber schon viel schlechtes über sie gehört.
Ich kopier die Sachen einfach hier rein
I
"- Beim Verwenden der Multimediatasten wird die 3D-Anwendung (Spiel) minimiert und man landet auf dem Desktop... und das sogar bei einem der bekanntesten Spiele der Welt (CounterStrikeSource)"

II
"- Die Tastengeräusche sind im Vergleich zu meinen anderen 4 Tastaturen sehr viel lauter. Die sind beim Loslassen der Tasten lauter als die Tasten überhaupt von der Logitech G15, Speedlink Illuminated Metal Keyboard , Cherry G83-6000 Standard Tastatur GERMAN/KYRILLISCH und Ideazon MERC Gaming Keyboard. In der Nacht hört man noch deutlich im 5 Meter Entfernten und durch einen Gang getrennten Wohnzimmer die Tastatur."

III
"1. Die Beleuchtung (alle Tasten) ist einfach zu dunkel.
2. Ohne Beleuchtung (bei Tageslicht) sind die Tasten schlecht ablesbar."

IV
"die media tasten bei der lycosa sind beleuchtete touch-tasten. blöd: wenn man die beleuchtung ausschaltet geht auch die beleuchtung der mediatasten aus und man hat keine ahnung mehr wo welche taste liegt.--> unausgereift."

Wollte nur mal wissen ob das alles stimmt?!:rolleyes:
Was mich persönlich noch intressiert ist, ob sie mit eingeschalteter Beleuchtung ein piepen von sich gibt.

MfG

ne, piepen tut garnix und die tastatur betreibt man einfach nicht ohne Beleuchtung, da sieht man definitiv garnix. Tasten sind nicht unbedingt leise, wird die Aussage wohl so stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben