Test Tesoro Gram Spectrum im Test: Mechanische Tastatur mit flachen Tastern

Die gibt es schon bei Amazon.de mit den roten oder blauen Schaltern und eben dem Amerikanischen Layout zu kaufen. Normal Preis ca. 120€ ich hab aber beim Warehouse Deal zu geschlagen, als da eine drin war wo nur die Verpackung geöffnet wurde die kostete 85€.

PS: Sofern Bedarf ist von einem Bild der Unterseite einer Tastenkappe kann ich das auch noch nachreichen.
 
Ah danke, hab jett auch eine BLUE für 90 ergattert, "nur" OVP beschädigt.
 
Heute kam meine Tesoro an (DE-Layout).
Ich bin sehr begeistert von diesem Brett. Auch wenn nur Plastik-Keycabs verbaut sind, ist der Rest sehr wertig.
Nichts klappert oder wackelt. Schreibgefühl ist wundervoll (deutlich besser als bei den hohen Caps).
Auch das "Surren" ist nicht mehr vorhanden
 
Jo ich hab sie auch seit Heute wirklich geiles Teil. Schreibt sich sehr flott und bequem kein Vergleich zur Apex M800. Die Gram wirkt richtig solide verarbeitet und hat eine schicke Ausleuchtung. Nur mal schauen wie lange die Standart ABS Caps durchhalten.


PS: Danke Speedy für den Tip zwecks Shop usw...
 
Wurde denn die Software mittlerweile erweitert, um die vollen Beleuchtungsmöglichkeiten zu haben? Und sind die Schalter nun auch selbst flacher oder ist nur der Betätigungsweg kleiner, analog zu MX Silver?
 
Ich suche gerade eine Alternative zu meiner Tesoro Gram mit roten Tastern - die macht nämlich mittlerweile sehr viel Ärger, vor allem mit doppelten oder manchmal sogar dreifachen Eingaben pro Tastendruck...
 
Zurück
Oben