Tastatur mit Lautstärkerad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aplusplus

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
86
Hiho, ich bastel mir gerade einen neuen Rechner zusammen und überlege gerade was da für ne Tastatur ran soll. Hatte zuvor ne g910 und ne roccat vulcan. Beide hatten ein Lautstärkerad, das will ich wieder! Kritikpunkte sind aber bei der g910 die Optik (kotz) und bei der vulcan der hohe Preis.

Ich suche:

-Lautstärkerad
-kein lautes geklicke der Tasten
-kein dämliches "gaming" Design
-unter~70€
-gerne kompakt wie ne g915 (leider VIEL zu teuer)
-led krams wird nicht benötigt

Hat da wer nen Tipp? Danke schon mal!
Grüße der Steffen
 
Wahrscheinlich kann man die Logitech Craft dafür nutzen. Ansonst kenn ich nur mehr ein älteres Logitech Media Keyboard ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Creative Vanguard K08.

Bin zufrieden mit der Tasta, klickt nicht ist aber tacktil, LED lassen sich abschalten.
Über das Desgin lässt sich streiten ^^

Edit: Grade gesehen dass der Preis wieder nach oben ist, hab meine für 75€ bekommen :/
 
Hab eine auf ebay Kleinanzeigen für wenig geld & neuwertig ergattert. Danke nochmal für den Tipp! Eine klasse Tastatur ist das, dazu ist mir aufgefallen das ich nie wieder auf ne superleichtgängige mechanische zurück will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben