Tastatur mit leuchtenden Buchstaben

ipumuk

Lt. Junior Grade
hallo,
gibt es tastaturen mit leuchtenden buchstaben oder tasten.

die buchstaben sollten auch bei dunkelheit oder schwachem licht sehr gut lesbar sein.

eine wireless tastatur mit einem solchen feature wäre ideal, aber nicht zwingend notwendig.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar produkte empfehlen.

thx

Wireless kann nicht gut sein, woher kommt der Strom für deine Beleuchtung?

Leuchten ohne Energie geht nicht ...............

Liebe Grüsse

vred

hab die logitech G11, ist ne super tastatur, hab sie schon bald 2 jahre und noch nie irgend ein problem gehabt, die anderen tastaturen der G serie kann ich dir auch empfehlen, aber ne wirelesstastatur mit beleuchtung wirst nicht finden

sidewinder x6 hat das auch

wenn du dich beeilst kannste die G11 auch noch zacken!

Die Tastatur ist sehr gut, aber auch sehr groß!

XLNC schrieb:
logitech illuminated.. super tastatur.. jedoch etwas teuer

Jo, die beste beleuchtete Tastatur die ich je hatte.

- sehr angenehme, mehrstufige Beleuchtung.
- schönes Schreibgefühl (Tastendruck)
- sehr leise
- kompakt
- edel

Und das weiße Licht ist deutlich besser als das blaue aus der G-Serie (G11, G15).

also ich hab das illuminated keyboard jetz seit am halben jahr und bin restlos überzeugt. kann ich dir nur empfehlen, das ding is einfach nur unverschämt geil :D

schau doch einfach ma auf den homepages von logitech und razer.da is bestimmt was dabei :)

KillerCakes schrieb:
Jo, die beste beleuchtete Tastatur die ich je hatte.

- sehr angenehme, mehrstufige Beleuchtung.
- schönes Schreibgefühl (Tastendruck)
- sehr leise
- kompakt
- edel

Und das weiße Licht ist deutlich besser als das blaue aus der G-Serie (G11, G15).

*zustimm* ist echt nur zu empfehlen, da man i.d.R tastaturen auf länger benutzt lohnt sich eine solche investition mMn

G15

hab ich jetzt schon gute 2 jahre und läuft und läuft ohne den kleinsten fehler bisher.

trotz asche zwischen den tasten, mal trinken rüber gekippt... war alles kein problem :)

.....hab auch das Logi illuminated.
Bin sehr zufrieden damit.
Gutes Schreibgefühl und die Beleuchtung funktioniert so wie sie soll.

Zurück
Oben