Tastatur nicht Funktionsfähig nach Win8 Update

stetzen

Lt. Junior Grade
Habe über Win7 64Bit das Update auf Win8 64Bit installiert soweit alles o.K..
Nur meine Tastatur geht nicht mehr. Saitek Cyborg Eclipse . Win8 findet den Treiber unter Win-Update aber bei der Installation Fehler. Treiber kann nicht installiert werden.
Mainboard Gigabayte Z77X-UD5H.
Die Tastatur hat ja 2 USB Anschlüsse. Ging unter Win7 einwandfei. Was kann ich tun ?
Andere USB Tastatur geht !

Warten bis der passende Treiber vorhanden ist.

Das unter Win8 noch längst nicht alles reibungslos treibermäßig unterstützt wird, war im Vorfeld hinlänglich klar.

Tröste dich mit der Tatsache, das du, selbstbestimmt, zu den Pionieren von Win8 gehörst.

Hast mal probiert manuell den Treiber zu installieren im Kompatibilitätsmodus?

Ich musste eine neue Installation machen bzw. die Funktion "Windows auffrischen" nutzen, danach ging es mit meiner Saitek Tastatur. Alles andere ergab keine Lösung. Du verlierst allerdings sämtliche Programme (vorher AppData Ordner sichern).

Bräuchte den Treiber mal einzeln.Kann auf der Saitek Seite nichts finden.Warscheinlich gibt es keinen Treiber für Win8.

Wenn du HIER nichts fürs Keyboard findest, und die sind schon alle gekennzeichnet für Win7/8, dann bleibts wohl bei meinem ersten Post - abwarten.
Ansonsten hast du da natürlich gleich einen prima Ansatzpunkt um die Heinis mal zu Kontakten zwecks Support.

Tastatur geht jetzt. Musste auch die Windows Auffrischfunktion bennutzen ! Oder Win8 kompett Neu installieren auf Formatierter Platte. Dann geht die Tastatur. Also ohne die "Windows auffrischen" Funktion geht die nicht nach einen update von win7.
O.k. Ist dann Erledigt !!!

Zurück
Oben