Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht er das unter DOS? Wenn ja, dann ist es wohl ein Hardwarefehler. Aber eigentlich ganz praktisch. Denn € benutze ich öfter als °. :-)
Was Du tun kannst, wie gesagt in DOS / BIOS probieren, ansonsten kannst Du eine neue Tastatur bestellen
erst mal herausfinden, ob es sich um einen Hardware-, oder Treiberfehler handelt.
Ansonsten sin zusätzliche Infops nicht ganz verkehrt. Was für ein Bretiebssystem, was für einen Tastatur - ist es ein Notebook/Netbook/oder Ähnliches. Gibt es einen Funktionstastenumschalter, so dass vielleicht nur "FN" an ist - oder Num-Lock?
Wie sieht es aus, wenn Du im BIOS (sofern es da irgendwo die Möglichkeit von Eingaben gibt - z.B. Ändern der Kennung / S/N) - geht da die Taste richtig - Ansonsten mit irgendeiner BOOT-CD (Rescuedisk, Dosboot, o.ä.)?
Was für eine Tastatur hast du überhaupt? Informationen schaden den Problemlösung meist nicht. So kann man nur raten.
Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Softwareproblem (aka Windows), probier mal Aquas Keytest aus, ob dort nur Shift und ^ gedrückt werden. Kommen nur die beiden Tasten an ist die Tastatur in ordnung.
Servus,
also es ist eine 0815 Tastatur. Habe mich per Fernwartung auf einen PC geschaltet und mir das Problem mal zeigen lassen, wenn ° gedrückt wird, erscheint es auch.. innerhalb von ein paar Sekunden wird es in € geändert. <- geschieht nur in einem Programm.. von daher muss das Programm das Problem sein, bzw. das Feld
Viele Informationen sind das nicht und eine Fernwartung ist alles andere als eine gute Vorraussetzung ein Problem zu lösen (von Konsolensystemen mal abgesehen).
Wie sollen wir Dir helfen wenn du nichtmal grundlegende Dinge erwähnst? Ich weiß noch nichtmal welches Betriebssystem der Rechner hat. Ich klink mich hier aus.