Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr oftpassiert mir das, dass ich bei der Tastatur auf die Grossbuchstaben drücken muß, also auf die Taste hochstellen, damit die Buchstaben klein geschrieben werden
wieso?
Dann bist du vorher auf die Caps Lock Taste gekommen, die bewirkt, dass dein Computer ständig groß schreibt. Das erkennt man einer weiteren leuchtenden Taste an der Tastatur.
ne eben nicht ich bin gar nicht angekommen ihc muß die taste einschalten - jetzt ist sie z.b. eingeschaltet, sonst kann ich nicht klein schreiben; SCHALTE ICH DIE HOCHSTELLTASTE AUS - siehst du? das ist es ja, ich habe die Taste für die Großbuchstaben jetzt die ganze zeit eingeschaltet.
und sowas kommt von jemanden der seit 2006 dabei ist ...
Da ist sie sogar mal beschriftet anstatt einen dicken Pfeil nach unten zu haben . Die Leuchte kann an der Taste selber sein oder oben rechts beim Nummernblock .
du verstehst nicht, ich muß die capslock taste drücken, damit oben rechts 2 lichter erscheinen damit ich in klein schreibe verstehst du?
wenn ich einen computer neustart mache dann geht das wieder alels sang und klanglos, aber einige male ist das einfach umgesprungen dass ich die capslock taste drückenmuß, und wenn ich die capslock taste ausschalte schreibe ich in Großbuchstaben automatisch statt in kleinbuchstaben, verstehst du?
also wenn ich die capslocktaste drücke schreibe ich normal groß
jetztmuß ich die Capslock Taste drcken damit ich klein schreibe
Wie alt ist die Tastatur?
Für mich klingt es, als würde der Taster intern hängen bleiben.
Mit einem Schraubendreher lassen sich die Tasten rauswuchten und die Taster sich mit einem Pinsel reinigen.
Stimmt.. die Hochstelltaste kann selbst hängen bleiben..
Sonst teste es mit einer anderen Tastatur, damit kannst du dir sichergehen, ob es wirklich die Tastatur ist..!