Tastatur schreibt und macht komische sachen?!

Das_Koray

Ensign
HILFE
Meine tastatur schreibt und macht komische sachen habe auch schon mit spybot gescannt nichts hat der gefunden.
und bei mir öffnet sich mancmal die start anzeige ich arbeite unter windows xp.
könnt ihr mir helfen
HILFE

Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal die Ghostbuster, damit die den Geist aus deiner Tastatur killn.

Oder nen Priester, damit der den Dämon aus deiner Tastatur verjagt.

@Topic: Mal die Tastatur getauscht?

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal auf dreck in der tastatur
oder kabelbruch .............

Vielleicht ist die Tastatur einfach innendrin nur schmutzig.
Krümel drin oder so.
Dann kann es sein, dass die Windowstaste sporadisch aktiviert werden könnte.
Kannst du die Hardwaremäßig mal abschalten?

Hey!
Hast du eine Funktastatur? Dann überprüf mal die Funkstrecke und/oder wechsel die Energiespender.

Lieben Gruß
jT

naja, manche finden ja auch die Brille nicht, wenn sie sie auf die Stirn geschoben haben:
Du hast nicht ein zweites Eingabegerät an, bei dem vielleicht irgendwas auf den Tasten liegt?

Ich hab noch eine Game-Pad-Tastatur und da sind auch einige "Buchstaben" drauf konfiguriert. Ab und zu liegt da mal ein Buch oder so drauf, z.B. auf Escape ... da verhält sich mein Rechner auch wunderlich :D

Hi,

Mit einigen Trojanern kann der "Hacker" die Kontrolle über deinen PC erlangen. Oft stecken kleine 13 jährige Kinder dahinter (NICHTS GEGEN KINDER ODER JUGENDLICHE!), die sich einfach einen Spaß daraus machen.
Diese Trojaner lassen sich kinderleicht mit einigen Programmen erstellen und verschlüsseln (crypten). Oft mals sind diese dann über Monate hinweg für Antivirensoftware nicht erkennbar.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst und einen Defekt deiner Tastatur ausschließen kannst (^^), empfehle ich dir das System neu aufzusetzen.

Beste Grüße
flokke

um was für Fehler handelt es sich denn?

ist es reproduzierbar?
z.b. wenn du A drückst kommt ein Komma usw.

Zurück
Oben