Tastatur | Softwareproblem

• Ersteller Ersteller waynea
  • Erstellt am Erstellt am
W

waynea

Gast
Hey Leutchen,
Habe mir vor 2 Wochen eine neue Tastatur gekauft (Saitek Eclipse Wireless Litetouch). Die Software lässt sich dummerweiße nicht installieren. Ich habe schon den Support von Saitek angeschrieben, aber deren Infos haben mich auch nciht weiter gebracht. Außerdem habe ich die Tastatur wieder an den Händler zurückgeschickt jedoch war kein Fehler festzustellen, obwohl bei mir der Fehler auftaucht.
Habe außerdem die Software an 2 Pc´s ausprobiert (win xp / win 7) aber die gleiche Meldung.

Anhänge

• Probelm Saitek.JPG
    Probelm Saitek.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 180
Und ein erzwingendes Fortsetzen (siehe Schaltfläche) installiert den Treiber nicht ordnungsgemäß?

Diese Meldung erscheint meist dann, wenn ein Treiber nicht das Windows Hardware Quality Lab durchwandert hat und somit keine WHQL-Zertifizierung besitzt. Dies ist lediglich ein Hinweis und schränkt die Funktion nicht ein.

eh nur wenn ich fortsetzen mache passiert auch nix er öffnet immer wieder diese besch****** Fenster
Ergänzung ()

und wenn ich zu offt fortsetzun drücke bricht er dir Installation ab

Und jedes mal steht "exakt" das gleiche Gerät in der Meldung? (Buchstabe für Buchstabe)

Es ist nicht unnormal, das so eine Meldung bei einer Tastatur öfter erscheint, da gleich mehrere Treiber, seperat installiert werden - z.b. für die Tastatur selbst und eventuell eingebaute USB Ports (HUB, einzelne Ports usw.)).

Bei meiner alten Logitech G15 (ja, so ein Spielzeug musste ich auch mal ausprobieren ^^) war es genau so.

:edit:
@waynea
Wie meinst du das? An deinem PC, oder an der Tastatur selbst? Vielleicht hast du mich da mißverstanden. Viele Tastaturen haben "eigene" USB Ports (in der Tastatur selbst eingebaut) - darauf hin wollte ich anspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche jetzt einfach mal nur 2 usb ports zu benutzen.
Ergänzung ()

nunhat er zumindest schonmal was gestartet und versucht zu installen. Denke mal das der Treiber meines Headsets etwas dagegengefunkt hat ???? außerdem erschien dieses mal nur 2 mal die oben genannte meldung
Ergänzung ()

Danke leutchen es hat gefuntzt :*
denke mal das es am dem Treiber für headset lag das der irg was blockiert hat.

Zurück
Oben