Tastatur-Sprache wird nicht auf Taskleiste angezeigt

WoisthierdasKlo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
363
Hallo,

ich habe schon viel in den Einstellungen herum probiert, aber mir wird auf meinem Win7 Premium-Laptop nicht das DE usw. auf der Taskleiste angezeigt. Nur beim Anmeldescreen. Siehe Bild.

Früher ging es, und ich konnte auch Chinesisch schreiben. Jetzt aktuell kann ich leider kein Chinesisch mehr schreiben, da ich gar nicht auf die chinesische Tastatur wechseln kann...

Würde mich über Hilfe freuen!

LG
 

Anhänge

  • Taskleiste ohne Sprachsymbol.png
    Taskleiste ohne Sprachsymbol.png
    6,6 KB · Aufrufe: 221
Windowstaste 1x drücken, dann nach "Systemsymbole aktivieren" suchen, dort den "Eingabeindikator aktivieren"
 
Flare schrieb:
Windowstaste 1x drücken, dann nach "Systemsymbole aktivieren" suchen, dort den "Eingabeindikator aktivieren"
Unter dem Suchwort findet er leider nichts :/
cloudman schrieb:
Das habe ich auch schon längst probiert, hat aber keinen Effekt, egal welchen Punkt ich auswähle. Habe natürlich alle Einstellungen erst übernommen, dann gewartet. Standardmäßig ist "auf Taskleiste fixieren" bei mir ohnehin ausgewählt.
 
Zurück
Oben