Tastatur- und Maus-Problem

the-relax

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
huhu also ich hab nen problem mit meiner maus und tastatur.
1 Die mau springt auf dem bildschrirm hin und her. (neuer treiber bringt nix und spywere laufen lassen auch net, nd meine mum is so egoistisch und will ihr pc net neu installieren)
2. die tastatur lässt manchmal bchstaben aus wnn ich schnel schriebe jetzt tippeih total lahm. damit es klappt.

ps: ich habe nen notebook
wär nett wen ir mit helfen könnt :/
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.749
Re: Tastatur und Maus Problem :(

Willkommen im Forum! :)

Den Thread habe ich mal ins Fachforum verschoben, dort paßt er besser als in der Kaufberatung. ;)

Ist die Tastatur vielleicht stark verschmutzt, sodaß beim schnellen Tippen (normal nimmt mit zunehmender Schreibgeschwindigkeit auch der Tastenandruck ab) kein richtiger Kontakt zustande kommt?
Evtl. besteht die Möglichkeit einer Reinigung.

Ja, und bei der Maus, ist das eine extern angeschlossene mit Kugel, wenn ja: welche?
Evtl. hilft hier auch eine Reinigung weiter. Auch das probieren an einem anderen PC kann zur Lösung des Problems beitragen.


Bye,
 

the-relax

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
also bei der maus das ne logitec!!! die funkioniert an dem anderen pc wunderbar.
wie reinigt man ne notebook tastatur? und die mau is mit kabel an pcangeschlossen und hab ne kugel :freak:
 
Top