Tastatur und Maus reagieren nicht mehr

giuseppe73

Lieutenant
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
590
Meine Logi mk545 am Inetrechner geht plötzlich nicht mehr.

an meinem Officerechner geht nur die Maus aber nicht die Tastatur.

selbst eine usb Maus und Tastatur funktionieren am inetrechner nicht.

Batterien habe ich getauscht und alle usb Buchsen probiert.

was kann ich denn noch versuchen?

könnt ihr mir vorsichtshalber ein kabelloses Maus und Tastatur Set empfehlen?
Gaming Set kabellos preislich bis 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mehrere maeuse am selben PC nicht mehr gehen, ist was am PC kaputt.

Wie alt ist die mk54?
 
Zuletzt bearbeitet:
also es geht keine Tastatur am InetPC
weder kabellose noch eine kabelgebundene.
Egal an welchem USB Platz die eingesteckt ist.
am anderen PC geht alles.
Andere Geräte funktionieren am USB, was ja ein Defekt des Boards auschliessen lässt, oder?
Was kann denn das Problem sein?
Bringt ein zurücksetzen des Windows was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus an PC A funktioniert, aber die Tastatur nicht.
egal an welchem usb Anschluss, andere USB Geräte funktionieren.

an PC B geht alles.
 
Habe Win11 neu installiert und meine kabelgebundene Tastatur funktioniert wieder.
 
Wenn ich jetzt meine neue Red Thunder k10 anschließe funktioniert die Maus aber die Tastatur will nicht.
Wenn man die Tastatur anschließt dann muss man doch einen Code eingeben damit man die Tastatur verwenden kann.
Diese Abfrage kommt nicht.
Ist das mein Problem?

und, muss was eingestellt werden, wenn man zwei kabellose Mäuse an zwei PC, die direkt nebeneinander stehen betreibt?
Die Maus reagiert nicht immer, neue Batterien brachten keinen Erfolg.

weiß jemand Rat?
 
Das Problem mit der Tastatur besteht leider immer noch.
Maus bleibt immer wieder stehen und an der Tastatur muss die gewünschte Taste mehrmals gedrückt werden bis sie reagiert.
ist echt doof wenn ständig Buchstaben fehlen.
 
Zurück
Oben