AC5.INT - JoE
Cadet 4th Year
Hallo zusammen!
Mein System:
Betriebssystem Windows 8.1 Pro N Professional
Arbeitsspeicher 8086 MB
Grafikkarte AMD Radeon HD 7800 Series
Festplatte Crucial_CT120M500SSD1 (SSD)
Festplatte WDC WD3200AAKS-00B3A0
CPU i5-3570K
Mainboard Gigabyte GigaByte GA-Z77X-D3H rev 1.0
Tastatur Microsoft Sidewinder X4
Maus Logitech G400
Mein Problem:
Vor 2 Wochen habe ich aufgerüstet, indem ich die SSD eingebaut habe. Zeitgleich habe ich dann auch von Windows 7 auf 8.1N gewechselt. Seitdem habe ich Maus und Tastaturausfälle. Die beiden Geräte fangen an zu blinken und sind nicht mehr funktionsfähig bis ich den PC neu gestartet habe. Wann dieses Problem auftritt scheint zufällig zu sein. Manchmal nach mehreren Stunden, hatte es aber auch schon nach 30 Minuten. Weiterhin ist auffällig, dass es zwischendurch immer zu einem Miniausfall kommt. Es erklingt dann der Sound, wenn ein USB Gerät angeschlossen bzw. entfernt wurde.Da dieses Problem extrem nervt und natürlich eine Gefahr für offene Projekte o.ä. darstellt, brauche ich dringend Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
JoE
Mein System:
Betriebssystem Windows 8.1 Pro N Professional
Arbeitsspeicher 8086 MB
Grafikkarte AMD Radeon HD 7800 Series
Festplatte Crucial_CT120M500SSD1 (SSD)
Festplatte WDC WD3200AAKS-00B3A0
CPU i5-3570K
Mainboard Gigabyte GigaByte GA-Z77X-D3H rev 1.0
Tastatur Microsoft Sidewinder X4
Maus Logitech G400
Mein Problem:
Vor 2 Wochen habe ich aufgerüstet, indem ich die SSD eingebaut habe. Zeitgleich habe ich dann auch von Windows 7 auf 8.1N gewechselt. Seitdem habe ich Maus und Tastaturausfälle. Die beiden Geräte fangen an zu blinken und sind nicht mehr funktionsfähig bis ich den PC neu gestartet habe. Wann dieses Problem auftritt scheint zufällig zu sein. Manchmal nach mehreren Stunden, hatte es aber auch schon nach 30 Minuten. Weiterhin ist auffällig, dass es zwischendurch immer zu einem Miniausfall kommt. Es erklingt dann der Sound, wenn ein USB Gerät angeschlossen bzw. entfernt wurde.Da dieses Problem extrem nervt und natürlich eine Gefahr für offene Projekte o.ä. darstellt, brauche ich dringend Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
JoE
Zuletzt bearbeitet: