Tastatur und Mauspad gesucht

Wow, die sieht nicht schlecht aus, nur bisschen teuer. Wann ist die denn rausgekommen, bzw. ist es zu erwarten, dass sie in einigen Wochen günstiger wird?

die ist denke ich 2 jahre alt oder noch älter...sie war ja mal 61 € nur jetzt ist sie eben wieder gestiegen!
(schau mal bei geizhals: da siehst du den Preis"verfall" )
der druckpunkt ist wirklich gut gewählt und besser als jede neue Razer tastatur (hatte die tarantula und die Lycosa beide gleichzeitig nebeneinandern hier bei mir liegen und gut 3 tage getestet )
die Lycosa dagegen finde ich echt einfach billig im gegensatzt zu der tarantula

zurück zu deiner frage: es lohnt sich da nicht zu warten

Ich fand die Tasten der Tarantula damals auch ziemlich gut, bin aber inzw. schon länger mit ner mechanischen Tasta unterwegs, finde ich einfach besser.

Die Trantual ist auch ein ziemliches Brett, wäre mir inzwischen viel zu breit, und die Makro-Tasten lassen sich nur betätigen wenn man sonst keine Taste drückt (außer das wurde inzwischen per Firmware gefixt).

die Makro-Tasten lassen sich nur betätigen wenn man sonst keine Taste drückt

Kannst du mir sagen, ob das immer noch so ist, m-sharingan?

jep...die lassen sich nur betätigen wenn sie einzeln gedrückt werden!

Mauspad:
Steelseries Qck (das Beste was ich bis jetzt hatte und ich hatte schon viele Mauspads)

Tastatur:
Sidewinder X6 (knapp über 50.- bei Amazon)
Logitech G11 (knapp unter 50.- bei Amazon)
Hama Crux (auch mit programmierbaren Makrotasten dafür unbeleuchtet 12.- bei Amazon)

JackA$$
anscheinendn hattest du noch nicht das razer destructor mauspad :)
denn das ist wirklich einfach weltklasse, aber leider auch 30 euro teuer

zur Tastatur. Nunja. Die Logitech G11 ist halt eine Klapperkiste. Da würde ich eher die Razer Lycosa nehmen. Wobei ich die auch nicht nehmen würde.

Muss sie denn blau leuchten? ansonsten kann ich dir die Cherry CyMotion Expert USB raten. Es ist haargenau die gleiche wie die Raptor K2 gaming tastatur nur 35 euro billiger( 15€). Die Handballenauflage bekommst du wenn du das erste mal bei Cherry nachfrägst geschenkt :) [das ist meine zweit Tastatur und die ist vom Druckpunkt das beste was ich bis jetzt je hatte. Auf dieser Tastatur kannst du auch Macros einstellen ]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben