Tastatur und Mausverzögerung

strucker383

Cadet 4th Year
Huhu, seit gestern habe ich merkwürdiges Problem bekommen.
Und zwar, als ich gestern WoW gezockt habe, reagierte meine Tastatur und meine Maus ziemlich oft erst ein paar sekunden später, was extrem nervig war.
zB: Ich habe auf W gedrückt, damit ich etwas nach vorne laufe, doch am anfang ist nichts passiert, und meine Figur ist erst 1-2 sekunden los gelaufen. Das gleiche wie mit meiner Maus: Ich wollte meine Figur mit meiner Maus drehen, doch es ist nichts passiert. Doch wieder 1-2 sekunden später, dreht sich meine Figur wild in der Gegend herum!?

Hat irgendjemand eine ahnung was das sein könnte?

Ist das nur in WOW gewesen oder auch in Windows...

Wenn nur in WOW dann schätz ich mal 2 sachen:

Entweder LAG,
oder im Hintergrund ist ziemlich viel gelaufen das Speicher gefressen hat und somit die Abarbeitung der signale später ausführte.

hmm, also ich habe eben ein wenig counterstrike source gespielt, und da habe ich soweit keine verzögerungen gehabt, und vorhin habe ich mich kurz in wow eingeloggt, und sofort habe ich wieder die verzögerungen!?
das hatte ich sonst nochnie

Nachtrag: im hintergrund hatte ich eig. garnichts an, da ich mittendrin auch einen neustart gemacht habe!

Hmmm... Ich kenn mich mit WOW net aus aber dann müsste mit WOW etwas mitstarten oder in WOW ist was verkonfiguriert...

Auf jeden Fall Anhand des momentanen Statusses gehe ich von einem Fehler in WOW aus.
Aber da kann die ein WOW Spieler sicher mehr weiterhelfen :)

ne, vsync war zwar iwie an, habs aber dann sofort ausgemacht, weil ich gedacht habe, das es daran liegt.
Nachtrag: Also an der internetverbidung kann es auch nicht liegen, da ich ein durchgehender Ping von 100 habe.
an einem system liegt es höchstwarscheinlich auch nicht, da zurzeit die ganzen einstellungen auf niedrig sind!

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar bei WOW was ich weiß ne lästige Sache aber check mal ob's nach nem Re-Install von WOW auch noch ist...

Würde ich zumindest so mal probieren.

hmm :/ also es ist echt unerträglich, aber ich denke da gibs wohl keinen anderen ausweg
Ergänzung ()

Habe World of Warcraft nun neuinstalliert + gepatcht, aber die verzögerungen sind immernoch da!?
Bei CSS fängt das ganze nun auch an!
Antivir habe ich auch durchlaufen lassen, er hat auch ein Virus gefunden, den ich aber sofort gelöscht habe.
Hat noch wer eine Idee?

Zurück
Oben