tastatur - unteranderem zum gamen...

tigerboy

Banned
hi computer base,

ich will mir eine tastatur kaufen

alalalhöchstens 90€
zum gamen geeingnet (bin aber kein hardcore gamer und benutzes "mehr" zum schreiben normal...)
num pad wäre schön aber kein muss...
sollte auch beim normalen schreiben angenehm sein:D
display brauche ich nicht
progamierbare tasten - schön - aber auch kein muss

joa das war´s glaube ich

vieleicht kann mir jemand ja helfen:p:rolleyes:

mit freundlichen grüßen - Tigerboy

WTF, ne Tastatur für 90Eur?

Kauf dir ne x-beliebige Cherry für 20Eur und gut ist.

tigerboy schrieb:
die haben nicht so eine gute qualität

Cherrys?

kenne unzählige Schulen und Firmen,wo die 10€ Cherrys nehmen-die laufen einwandfrei und wirklich extrem Bedingungen. Sind super Verbarbeitet und gehen auhc in höhere Preisklasssen:rolleyes:

NUr ein Tipp: KAUF DIR KEINE LOGITECH-oder du willst mitten im schönsten zocken/surfen/texte schreiben neustarten ohne spoeichern da keine USb Tastatur mehrgeht und deine Logi Maus/Tastatur(bei mir beides) wegen Treiber abschmiert...

MfG

du weisst schon das Cherry _DER_ Hersteller ist was Tastaturen anbelangt?!

mein freund konnte seine tastatur wieder einschicken weil dei nach 1 monat kaputt war

aber wenn ihr meint ...

Die Qualität bei Cherry hat sich extrem gebessert. Habe letztens mit einem am Nachbarstand gesprochen, der meinte die hätten in den letzten Jahren viel in Design und Quali investiert.
Ich fand Cherry früher furchtbar. Mittlerweile habe ich eine an der Arbeit am Schleppi dran. Die hab ich mir auch für zu Hause besorgt, da meine Freundin immer extremst in die Tasten kloppt. Nu ist alles fein und sie sieht auch noch gut aus.

Cherry Evolution Stream 15-20 €

Kann dir die Razer Tarantula sehr empfehlen :)
Zum Zocken wirklich perfekt geeignet. Besser als jede Gay 15 da besserer Tastendruckpunkt. Hab beide Tastaturen und muss sagen die Tarantula schlägt die G15 um Längen.

Zurück
Oben