Tastatur vergleichbar mit Mac gesucht

Craftdor

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
52
Hi,
ich suche eine Tastatur wie bei einem Mac allerdings nicht für Apple sondern für Windows.(https://www.amazon.de/s?k=mac+tasta...2719&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_9dkcrq7k5z_e)


Sie soll flache Tasten haben und außerdem noch ein paar Tasten für Makros.
Ich kenne mich mit Tastaturen sowie Herstellern leider nicht gut aus da ich dort sehr einfach gestrickt bin:D
Hat jemand von euch evt eine mit den selben Anforderungen? Sie ist für Business und nicht für Gaming.
 
ja die gibt es, dann passen die symbole auf den tasten auch zu den eingaben, andererseits gewöhnt man sich die richtigen kombinationen auch schnell an. ich hab früher auch die bootcamp software für das magic keyboard (usb gebunden, nicht wireless) verwendet, das wurde mir nun bei der neuinstallation aber zu doof und benutz es jetzt einfach so weiter.
 
Die Windows-Supportsoftware laden und auf Ihrem Mac installieren | Apple Support

Müsste so funktionieren - "Windows-Supportsoftware laden":

macOS
  1. Unter Dienstprogramme Bootcamp starten - den Punkt selektieren (Bootcamptreiber aktualisieren o.ä.), den unteren Punkt abwaehlen (Bootcamppartition entfernen o.ä.)
  2. Bootcamp lädt die aktuellen Treiber automatisch runter und legt sie auf dem Stick ab.
Windows 10
Setup vom Stick starten und die Treiber werden unter Windows installiert.

Eventuell kann einer aus dem Forum die "Windows-Supportsoftware" bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ok ich kenne mich mit Appel gegen null aus aber das war ein guter Tipp das das Funktioniert danke euch.
 
Mit der Apple Tastatur hast du doch dann andere Tasten - fände ich eher suboptimal. Dann doch eher die empfohlene von Microsoft oder halt einfach was, was für Windows auch gedacht ist.
 
Zurück
Oben