Tastatur

LOSTBOYS

Banned
Suche stabile Tastatur

Will unbedingt ein Keyboard dessen Tastaturen sehr leichtgängig auch auf Dauer sich bedienen lassen. Also am besten kein Plastiktasten die sofort verkleben usw.. Dies ist bei meiner Tastatur, welches erst 2 Monate alt ist nach wenigen Wochen schon überhaupt nicht mehr der Fall gewesen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du kriegst noch ein bisschen Ärger wegen dem Topic-Namen :D. Dein Budget solltest wirklich angeben, aber wie findest du die Logitech G11/G15? die sind beide echt klasse. Sonst finde ich die Sidewinder Tastatur auch gelungen :D. Und die halten meist echt lange, die Tastannamen blättern je nach Gebrauch frühstens nach einem Jahr oder sogar später ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar neu hier, aber sollte man es nicht vermeiden unnötig neue Themen zu erstellen? Ich glaube zu Tastaturen wurde hier schon viel gesagt.

Naja ich find die Logitech Illuminated echt klasse! Beleuchtung, sauberer Anschlag, schickes Design ja diese Tastatur ist echt mein Ding!

Ich habe zB das Problem, das nach einer gewissen zeit die tasten nur sehr schwerfällig regaieren. Erst war es die E, und dann immer mehr ... Also immer feste draufdrücken und kontrollieren nervt ...

Ich suche was schlichtes ohne großen Rahmen. Multimediatasten für den Mediaplayer würde Ich begrüßen play, stopp, vor und rück reicht schon.

Preis ist erstmal sekundär.

Ich suche was schlichtes ohne großen Rahmen. Multimediatasten für den Mediaplayer würde Ich begrüßen play, stopp, vor und rück reicht schon.

Preis ist erstmal sekundär.

eVolution Orca

oder wenn das budget höher vielleicht sogar ne razer arctosa ein traum bei schreiben

Ich habe zu Hause auch noch das Logitech MX3000 Board. Zwar schon etwas älter, aber immer noch klasse. Erfüllt deine Vorraussetzungen (Multimediatasten etc.) und hat einen sehr guten Anschlag. Ich habe die schon eine ganze Weile und sie erfüllt ihren Job immer noch prima. Aber wenn du wie gesagt mehr Kohle ausgeben willst, gibt es da schon Boards, die um einiges cooler sind (Cherry eVolution Orca, Sidewinder, G15 usw.).

Da Ich ab und an Zocke, kommt wireless wegen verzögerter Reaktionszeit leider nicht in Frage.
Der Razor ist einfach zu groß und brauche keine Armlehne. Hab untern Tisch Tastaturauszug, in der auch Maus unterbringen will / muss.

PS; Aus Not wegen plötzlichem Tastaturtot seit Gestern (Cola noch extra draufgeschüttet), bin heut auf den hier umgestiegen, welchen aber umgehend umtauschen wieder werde … Einfach nur Horror die Tasten zu bedienen :D :(
http://geizhals.at/deutschland/a210497.html

Was meinst du mit der Armlehne beim eXactMat? Das Pad hat keine Armlehne :D:

RAZER%20EXACTMAT%20BUNDLE%20PACK.jpg

Meinte damit die Handballenleiste da so was nicht brauche.

Der hier hat zwar auch einen, aber von Maßen und Funktionen ziemlich geeignet.
- Optional Tatstaturbeleuchtung, sehr praktisch bei Tastaturauszug weil Monitorbeleuchtung nicht ausreichend in der Nacht und am Tage nur nervt.
- Die wichtigen Multimediatasten Lautstärke, Vor-Rück usw.
http://www.pearl.de/a-PE6868-1002.shtml;jsessionid=kGyMuqRlMWV_bCuqca

Na ja wollte mir eine mit der X-Structur Tastentensystem kaufen, weil angeblich sehr präzser Anschlag wie herkömliche, doch nichts gescheites gefunden.

Zurück
Oben