Tastaturen mit einzelnen mechanischen tastern( keine folie) gesucht

Hallo...

Das interessiert mich jetzt mal, was Du überhaupt damit meinst. Kannst Du mir mal bitte ein Beispiel geben?

Danke
StageZero

Normal hast du bei einer Tastatur unter den Tasten zwei Folien, welche 2 Kontakte darstellt die dann durch die Tasten zusammengedrückt werden.
Der Ersteller sucht wohl eine Tastatur ohne Folie sondern mit einzelnen Schaltern oder so. Hab cih aber noch nei von gehört.
Wofür brauchst du die?

Cherry G80
Raptor K1 (ist eigentlich eine Cherry G80)
SteelSeries 6G und 7G (benutzt auch die Cherry MX-Technologie)
bei der Razer Tarantula bin ich mir nicht 100% sicher

die fallen mir spontan mal als in Deutschland leicht erhältlich ein

Die Razer Tarantula hat leider das gewöhnliche Matten-Layout

@ Bullveyr: Hast Du eigentlich die Steelkeys 7G geliefert bekommen? Frage, da Steelseries ja die Tastaturen zurückgerufen hat...

Laxer schrieb:
@ Bullveyr: Hast Du eigentlich die Steelkeys 7G geliefert bekommen? Frage, da Steelseries ja die Tastaturen zurückgerufen hat...
nein hab ich noch nicht bekommen.

Wußte gar nicht dass sie zurückgerufen wurde, hast du nen Link zu nem offiziellen Statement bzw. warum wurde sie zurückgerufen?

PS: Meine Oma war ein wenig enttäuscht, dass sie mir kein Päckchen unter den Weihnachtsbaum legen konnte :D

weiß zwar nicht für was du das brauchst .. aber klingt nach ansprüchen ;)

schau dich mal bei www.gett.de um ..
die bauen alles mögliche an keyboards und haben hervorragende qualität.
habe zwei von denen die seit jahren ihren dienst verrichten und schon die schlimmsten
user attacken überlebt haben :D

Laxer schrieb:
@ Bullveyr: Naja, so richtig offiziell scheint Steelseries die Meldung nicht gemacht zu haben. War aber z.B. hier http://www.discounter-esport.de/ind...9&ws_session=fbd555bb97898b4b286341175d1bbfe7 und http://www.inar.de/blog/technik--co/20071220/steelseries-ruft-steelkeys-7g-zurueck.html nachzulesen. Das erklärt auch, warum die 7G so lange nicht lieferbar ist/war...
thx, ein Lob an SteelSeries, auch wenn sie es "offiziell" hätten machen können :)

Die 7G basiert übrigens u.U. auf der Diatec/Filco Majestouch wie ich heute drauf gekommen bin

Zurück
Oben