Marcel55 schrieb:Bitte noch ein Lautstärkedrehrad und mindestens 6 Makrotasten, dann wär ich potenziell dabei![]()
noch nen usb und man hat ne g710+...
gibt immer noch nix was mich von meiner weglocken würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Bitte noch ein Lautstärkedrehrad und mindestens 6 Makrotasten, dann wär ich potenziell dabei![]()
Das im Artikel erwähnte N-Key Rollover ist das Synonym für Antighosting. Es sollten sich beliebig viele Tasten drücken lassen, ohne dass eine Eingabe blockiert wird.Syrato schrieb:Sehe ich richtig, die haben kein AntiGhosting, oder ist das mittlerweile egal?
Ja, ich hab ja auch die G710+, alles ok soweit, was mir manchmal fehlt ist ne RGB Beleuchtung und ich hätte mal bock auf lineare Taster.Christi schrieb:noch nen usb und man hat ne g710+...
gibt immer noch nix was mich von meiner weglocken würde.
Miuwa schrieb:Wieso gibt es eigentlich so selten Tastaturen mit ein paar mehr zusatztasten? Mute, Play/Pause, Next, Prev, Standby sind Dinge die ich täglich nutze. Bin ich da wirklich so eine Ausnahme?
silentdragon95 schrieb:Nein, bei mir auch so. Ich hatte deshalb immer Logitech Tastaturen, leider sagen mir deren mechanische Schalter seit der Abkehr von Cherry nicht mehr zu (sollen ja anscheinend das Gefühl einer Rubberdome Tastatur simulieren?).
cookie_dent schrieb:Sieht gut aus und hat alles was ich brauche, vor allen Dingen KEIN RGB blingbling.
Glaube das wirkt nur auf den Bildern so.aRkedos schrieb:Grundsätzlich mag ich so schlichte Tastaturen sehr. Was mir hier jedoch nicht so richtig gefällt ist, dass das Gehäuse so hoch zu sein scheint, dass die Tasten da ein wenig versinken.
So wie bei den uralten von Anno dazumal? Ist nicht so mein Fall, das hier ist eigentlich hoch genug. Habe lieber ganz flache Tasten a'la Laptop...bleibe daher also bei meiner Enermax Aurora ^^aRkedos schrieb:Ich finde gerade bei Mechanischen Tastaturen müssen die Tasten ordentlich rausstehen, sonst empfinde ich persönlich das ein bißchen wonky.
noxon schrieb:Schön und gut, aber wo bleiben denn die flachen Tastaturen mit den Low-Profile Keys von Cherry.
RAZORLIGHT schrieb:Ohne scheiß, warum lassen sie die Laut Leise Mute Tasten nicht dediziert wie beim MX Board 3.0
CR4NK schrieb:Das verstehe ich auch nicht. Nutzt die Play und Skipping Tasten jemand? (Ernst gemeinte Frage)
Bin zufrieden mit meiner 3.0 mit blacks
Ja ich. Regelmäßig, wenn ich I'm Hintergrund Musik höre.CR4NK schrieb:Nutzt die Play und Skipping Tasten jemand? (Ernst gemeinte Frage)
gwuerzer schrieb:Endlich eine beleuchtete mechanische Tastatur mit flachen Tasten! Mit all den Dingern mit zentimeterhohen Tasten komm ich persönlich nicht zurecht. => gekauft!