Tastaturkappen Cherry MX

littlesecy

Ensign
Hey,
ich suche Tastaturkappen für eine Tastatur mit Cherry MX Switches. Die Tastatur hat 88 Tasten also ohne Numpad und jetzt such ich Keycaps dafür. Am besten mit deutschem Layout mit UK geht aber auch. Bei WASD Keyboard ist der Versand so teuer und da wollte ich mal Fragen ob jemand andere Seiten kennt ?
MfG

Hallo,
du kannst es bei Caseking probieren, die haben Caps als Moddingzubehör im Angebot.
Kann aber sein, dass die nicht ganz deine Preisvorstellungen treffen.

tschau

Naja, der Endkundenmarkt für Tastenkappen in Deutschland ist quasi nicht existent. Das beste wird sein, eine altes Cherry-Board auf Ebay zu kaufen und die Tastenkappen zu verwenden. Es sei denn, du traust auch Ebay nicht.

@littlesecy Warum sollte man Groupbuys nicht trauen können? Problem ist eher, daß dir vorher graue Haare wachsen bevor du was im Briefkasten hast und das ganze nicht billig wird. Zwei Vorschläge, die mir gemacht wurden sind:
a) deutsche PBT-Kappen, aber da gibt es mit dt. Beschriftung nur die von Ducky und die sind schwarz, das ist mir farblich etwas zu ... langweilig. Wenn ich schon soviel Geld ausgebe möchte ich wenigstens was schickes.
b) unbeschriftete PBT-Kappen im ISO-Format, hier http://www.inet.se/produkt/6606531/ducky-full-105-pbt-iso-keycap-set-blank-white aber das ist für mich auch keine Option, da ich nicht blind tippen kann.

Mehr gibt es derzeit anscheinend nicht für den dt. Markt, wenn man mal von den ABS-Kappen bei WASD oder Caseking absieht.

Und wenn man sich in 'nem Groupbuy alle benötigten Tasten zusammensucht, dann wird's richtig teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben