Taste An/Ein PC !

SchalkerKnappe

Cadet 2nd Year
Guten Morgen!

Nachdem ich nach OC Versuchen mein 500 Watt Netzteil zum kaputtgehen genötigt hatte und mit das Corsair HX 850 eingebaut habe ,folgendes Problem.Wenn ich den PC anschalte, leuchtet die die An Taste ca 1 sec,dann geht sie aus und nach ca 5 sec schaltete sich Taste wieder für ca. 1 sec an.Das geht so 4,5,....8 mal,gerne auch mal öfters,bis der PC dann meint, hochfahren zu müssen.
Irgendwelche Erklärungen, Ratschläge??

BWG SchalkerKnappe

Anderes Netzteil mal benutzten.

Poste dein System mal.

Oweh.Wie gesagt,das ein kaputt,das Corsair NEU.Habe kein anderes.:(

Bei mir war es immer genau dreimal, bevor der Rechner hochfuhr. Und es lag an der nicht richtig eingesteckten GPU, was völlig hirnrissig klingt und von mir monatelang nicht entdeckt wurde.
Also alles neu stecken kann nicht schaden. Und dann Null-Methode.

Hier mein System.

i 5 cpu 750
ga-p55m-ud2
kingston hyper x 240 ssd
xms3 8gb
gtx 570 phantom
Netzteil: Corsair HX850W

win 7 ulti 64bit
Ergänzung ()

@heen

och nö,bitte nicht alles neu stecken:cool_alt:

Trotzdem Danke

Besser als ein neues Netzteil zum Testen zu holen.

Und ich hatte selber 2 mal den Fall gehabt, dass der PC erst nach ein paar mal hochfährt. Schuld war immer das Netzteil, vor allem wenn es vorher noch ging.

...würde auch mal alles neu stecken. höhrt sich irgendwie an als würde einer der vielen Schutzmechanismen des Netzteils greifen!
Vieleicht war dein erstes Netzteil gar nicht defekt sondern nur eine sicherrung drausen!

Hallo!

Heute habe ich das ganze Problem mit einem anderen Netzeil( Corsair Professional Series Gold AX1200 )versucht zu beseitigen.Leider ohne Erfolg.:mad::Immer noch das selbe Übel beim starten.
Noch irgendwelche Ideen??

Vielleicht beim früheren Übertakten das MB geschossen?

Zurück
Oben