Batch Tastendrücker

ByteBandit jr

Newbie
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
5
Hey Leute,
ich suche ein Programm (bevorgzugt Batch) das das drücken von Tasten simuliert. Es soll die Strg und D Taste zusammen drücken. Kennt da jemand eines?
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Schade bei: Windowstaste + D, hätte ich zumindest den Verwendungszeck "eraten" können :D
 

smiile

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.099
Klicks dir in Basic zusammen ;) Tutorials gibts zuhaufe bei youtube
 

ByteBandit jr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
5
Danke für eure sehr, sehr schnellen Antworten. Ich habe noch nicht einmal die Mail bekommen o.O
Nein, Windows-Taste + D ist es nicht :) Das ist ein Shortcut aus einem Programm. Für ein momentanes Projekt muss ich das locker ein paar hundert mal drücken. Ich hatte vor ein paar Jahren von einem Freund ein Batch-Programm das das simuliert. Finde es nur nicht mehr :/
Was meinst du mit Basic? Habe das mal bei YT gesucht, aber nichts gefunden.
 

smiile

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.099
Hm..also du kennst sicher Visual Studio. Damit kannste dir ja Programme/Tools in der Sprache 'Basic' zusammenklickern...Damit kannste dir dann Kinderleicht nen Tool schreiben, was dir in einem Intervall zB deine Tastenkombi ausführt...

Schau mal bei youtube nach Visual Basic b**s oder Spa**ern...da wird erklärt wie man Tastenanschläge ausführt..Hoffe es ist nicht verboten auf solche Tuts zu verweisen :0 Aber da wirds eben gut erklärt...sonst Google nach Visual Basic Tastenanschläge oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ByteBandit jr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
5
Asoo, ich danke dir :)Jepp, Visual Studio kenne ich. Dann informier ich mich da gleich mal :)
 

smiile

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.099
Alles klar, dann nehm ich den verweis von oben wieder raus.
 
Top