Tasteneingabe simulieren

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm, das Tasteneingaben simuliert.
Per Google bin ich nur immer auf irgendwelche Scripts oder sonstwas gestoßen, wovon ich Null Ahnung habe.

Es muss doch so ein Programm geben? Weiß da jemand Bescheid? Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Ich möchte nur erstmal wissen, ob es sowas wirklich nicht gibt.

Also aus meiner Zeit des D2 zockens kann ich mich noch an AutoIt Programme erinnern. Ist vielleicht ein bisschen mehr als du möchtest, aber kann das auf jeden fall auch:
http://www.autoitscript.com/site/autoit/

Das hatte ich vorhin schon geladen aber wieder deinstalliert, weil da nur was von Scripten stand.
Kennst du dich mit dem Programm aus und kannst mir erklären, wie ich eine Endschlosschleife für "Space" einstellen kann?

WoW merkt, wenn du so ein Programm benutzt...

JoytoKey installieren. Auf eine Taste die Leertaste inkl. Autofeuerfrequenz setzen. Am Gamepad/Lenkrad/Joystick jene Taste gedrückt halten und das Kabel ziehen.

nen m8 hat ein programm benutzt das beim pokern immer automatisch all in geht.
nebenbei hat er cod4 gezockt, und wie der zufall so will hat er grade angeaimt und geschoßen, zur selben zeit ging wieder "all in". nun ist sein key bei gcc wegen hacken gesperrt und sein esl-acc. ist für 6 monate gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch die passenden Programme gefunden, z.B. AutoIt. Und wenn du keine Ahnung davon hast, dann ließ dich doch mal in die Dokumentation oder irgend welche Tutorials ein.

Ich weiß zwar nicht, was du damit anstellen willst, aber hier ist ein passendes Programm.
Für eventuelle Schäden oder Datenverluste übernehme ich keine Haftung ^^
Code:
HotKeySet("{F9}", "Toggle")

$on = False

Func Toggle()
    $on = Not $on
EndFunc

While 1
    If $on Then Send(" ")
    Sleep(1000)
WEnd
Ergänzung ()

LOLrofl'er schrieb:
nen m8 hat ein programm benutzt das beim pokern immer automatisch all in geht.
nebenbei hat er cod4 gezockt, und wie der zufall so will hat er grade angeaimt und geschoßen, zur selben zeit ging wieder "all in". nun ist sein key bei gcc wegen hacken gesperrt und sein esl-acc. ist für 6 monate gesperrt.
Ich versteh da den Zusammenhang nicht. Wieso wird er bei CoD wegen Hackens gesperrt, wenn er beim Pokern immer All in geht?

Zurück
Oben