Moin,
hab mir grade nen neuen Rechner zugelegt und wollte mir nun auch noch einen neuen
Monitor leisten. Um den Pc auch richtig an seine Grenzen zu fahren
Bin daher bei dem Dell hängen geblieben, vor allem wegen seiner großen Auflösung!
Die Preisdifferenz zu einem 30er sehe ich nicht ein daher finde ich ist der 27er Dell eine gute
Lösung.
Jedoch, wie so oft, gibt es scheinbar ein paar Schwachstellen an dem Dell.
Wie ich gelesen habe soll er Probleme mit den Reaktionszeiten haben bzw Ghosting Effekte
haben.
Die Meinungen gehen dabei sehr auseinander der eine findet diese Effekte subjektiv als Ko Kriterium wieder andere berichten sie könnten nix an ihrem Dell feststellen
Daher meine Frage ob und inwieweit ihr da Erfahrungen gemacht?
Ich Spiele meistens schnelle Egoshooter.
Vielen Dank schonmal =)
Mfg
hab mir grade nen neuen Rechner zugelegt und wollte mir nun auch noch einen neuen
Monitor leisten. Um den Pc auch richtig an seine Grenzen zu fahren

Bin daher bei dem Dell hängen geblieben, vor allem wegen seiner großen Auflösung!
Die Preisdifferenz zu einem 30er sehe ich nicht ein daher finde ich ist der 27er Dell eine gute
Lösung.
Jedoch, wie so oft, gibt es scheinbar ein paar Schwachstellen an dem Dell.
Wie ich gelesen habe soll er Probleme mit den Reaktionszeiten haben bzw Ghosting Effekte
haben.
Die Meinungen gehen dabei sehr auseinander der eine findet diese Effekte subjektiv als Ko Kriterium wieder andere berichten sie könnten nix an ihrem Dell feststellen

Ich Spiele meistens schnelle Egoshooter.
Vielen Dank schonmal =)
Mfg