Taugt der pc was fürs das budget?

Basslover

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
7
Hallo,
da es sich nicht mehr lohnt meinen jetzigen pc aufzurüsten schaue ich mich nach einem neuen komplett-pc um der aufjedenfall bf3 tauglich ist, also hauptsächlich für gaming und multimedia genuzt werden soll.

nun habe ich folgenden pc gefunden und würde gern wissen ob er was taugt und ob ich mit ihm ordentlich bf3 zocken könnte also auf hoher grafik und ruckelfrei:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

vielen dank schonmal
MfG
 
Ordentlich spielen kannst du damit vergessen, schau mal in die FAQ über Zusammenstellungen hier im Board.
 
Zum Gaming taugt der nicht.

Wenn du viel für dein Geld rausholen willst schau mal hier rein, das ganze kannst du dann bei hardwareversand.de zusammenbauen lassen für 20 Euro..
 
Spielbar, ja.
Auf hoch?
Nein.

Für 450€ wird es knapp ein Computer zusammen zu bauen, der auf "hoch" über 40 fps hält.
 
BF3 mit Sicherheit nicht, lass dir einer dieser Bauvorschläge von einem Shop zusammenbauen, wenn du einen Fertigrechner willst und gut. Oder kauf dir einen Marken von der Stange, dann solltest du aber nicht so knausrig mit dem Geld sein.
 
Reicht definitiv nicht. Wer BF3 spielen will sollte nicht zu sparsam sein...
 
Egal was ansonsten verbaut ist... als Grafikkarte muß MINDESTENS eine GTX 560Ti oder AMD/ATI 6870 verbaut sein.
Höhere Modellzahlen = besser.

Unter 800€ wirst du kaum davonkommen.
 
Hi,

würde sagen zu teuer und Graka hat keine Leistung

die Hardware kostet

CPU ~ 100 €
Ram ~ 11 €
Graka ~ 60 €

Mainboard denk ich so 50-80 €

einzige Win7 ist schon dabei aber das kostet ja auch nur noch 70 €
 
mit der Gragikkarte keine Chanse. Bau lieber selber einen PC zusammen und nicht so ein Fertig PC, glaube mir (auch schon so meine Erfahrungen gemacht).
 
Lass dir hier von unseren Jungs und Mädels einen Rechner zusammenstellen den du dann bestellen kannst.
 
Na ja, da fehlt aber noch viel.
die Hardware kostet

CPU ~ 100 €
Ram ~ 11 €
Graka ~ 60 €

Mainboard denk ich so 50-80 €
Zu deinen 290€ kommen noch HDD, Gehäuse, NT. Durch die momentanen Festplattenpreise ist es fast schon wieder ein Schnäppchen und die Qualität ist nicht akzeptabel.
Der PC wird aber den Anforderungen nicht gerecht.
 
HI

Hast DU noch alten PC ???? Wenn ja - nutze alte Teile wenn möglich wie: Netzteil, Gehäuse, HDD (neue HDD ist im Augenblick teuer - lieber warten)

Kauf Dir

- I5 2500K (um 180€ )
- Board wie AS ROCK Pro 3 ( 80€)
- billigen DDR3 Speicher ( 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit für 25€ )
- Graka wie 1024MB Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 190€

Spiel läuft auf 24 Zoll Monitor auf Max Details mit 60fps. System hat mein Bruder so gebastelt und am laufen. I5 2500K kannst Du auf 4GHz und weiter OC (Frage des guten Kühlers oder Kühlart) Mit Wasser bei mir auf 4,5 ohne Probs.

fg Thomas
 
*hier stand mist*
-aber bf3 auf high wirst du damit nicht hinkriegen, das ist eine preisliga höher.

600€ PC, da kann man schon eher was machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
erstmal vielen dank für die hilfe,
einen alten pc habe ich noch, jedoch möchte mein vater den weiterverwenden...
ich habe jetzt mal in dem faq der optimale gaming pc geguckt bei der kategorie für 475 euro
da komme ich jedoch mit windows 7 und w-lan karte da auch auf 600 euro was halt mein absolutes limit wäre...
könnt ihr mir hier vllt einen kompletten plan von pc teilen zusammenstellen oder soll ich das alles von dem faq thread übernehmen?
dann würde ich nämlich mal den pc fritze her im ort fragen zu welchem preis er die teile bestellen und zusammenbauen kann.
 
Zurück
Oben