Taugt diese 6600gt was ?

also ein 6600 GT ist schon OK, habe selber eine die auch von Hersteller schon getaktet ist und die ich selber noch ein bißchen getaktet habe. Ich würde dir evtl. empfehlen ein 6800 le zum Beispiel von Asus zu holen und die dann frieschalten (16/6).

Ist günstiger als eine 6600 GT und hat auch mehr Leistung.

naja kann nicht so ganz verstehen warum du den hersteller nimmst?
ich würd dir zu nem anderen raten (msi, asus, leadteck.. egal welcher) die unterscheiden sich nicht großartig.
aber von dem hersteller hab ich wirklich noch nie was gehört

hab auch noch nie was von xpertvision gehört

für agp rate auch ich dir die 6800le an, ist billiger und besser..

falls du trotzdem die 6600gt willst, nimm lieber nen bekannten herstller. meine ist von gainward und hab keine probs damit.

ja ich hab ihn auch gesagt er soll eine von msi oder so nehmen aber er wollte die wegen des höheren taktes haben ... daher hab ich hier mal für ihn gefragt :P

okay bei solchen herstellern weiß man ja auch nie was mit garantie abgeht und wie es mit denen in 2 jahren aussieht !

Ich habe mir auch vor kurzem eine neue gekauft...

und darüber SEHR viel gelesen...

alle sagen hol dir ne 6800 le ...is billiger und besser...

loool..

Wer sagt mir denn das ich die überhaupt freischalten kann?

Und Garantie kannste dann auch knicken...

Außerdem is der 6600GT Chipsatz neuer...

hat vor und nachteile...

ansich tun sich die Hersteller nicht viel...kommt halt auf den Chip, Speicher, Taktrate und Zusatzfunktionen an...

Aber zu dem Preis kann ich die empfehlen...die 6600GT ist einfach Klasse...wenn es da nicht immer solche Treiberprobleme geben würde...

Und bedenke du brauchst bei der AGP Version noch einen Stromstecker...

gutes Netzteil ist also vorraussetzung!"

Mfg

Zurück
Oben