Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir eine externe 1TB große Festplatte kaufen(mit Firewire 800) und bin auf diese hier gestoßen: http://geizhals.at/eu/a282402.html
Gibt es noch eine bessere Alternative?
Jeo, bei meiner (Mybook Home 1TB) hat das Netztiel schlapp gemacht und musste die Platte einschicken.
Beim ersten laden hat es fast ne viertel Stunde gedauert, bis der PC nach dem Einstecken der Platte wieder benutzbar war.
Danach habe ich das nützliche von der Platte runter geholt und formatiert.
Jetzt kann ich sie normal benutzen.
jo gibt mehrere erfahrungsberichte mit genauen daten tests und anleitung ....
vorteile:
-du baust deine platte ein die du haben willst
-wenn zb der gehäuse controller kaput geht kannste festplatte im pc einbauen ohne garantie verlust (ist meistens der fall und bei dein haste dann auch kompletten datenverlust weill du die platte nicht ausbauen darfst)
-besseres design, sogar auch noch bissl billiger
etc
nachteile:
-man muss paar schrauben aufschrauben und 5min arbeit in kauf nehmen
zu empfehlen sind die samsung f2 und wd green, beide stromsparender,kühl,leiser etc allerdings auch etwas langsamer (was man aber bei backup platten oder so nicht merkt) und ne externe macht man sich ja eh nicht zur sys platte ^^