Taugt mein Monitor noch?

Matthias.h

Cadet 1st Year
Hallo, also ich hab meinen Monitor, ein SyncMaster 174T von Samsung nun schon sehr lange.
Eigentlich war ich immer relativ zufrieden mit ihm, aber ich hab jetzt mal geschaut und gesehen dass sich ja wahnsinnig viel getan an in sachen Monitore. Vorallem in sachen Reaktionszeit, und mein Teil kommt mir doch sehr veraltet vor ... mit ner Reaktionszeit von 25 ms :rolleyes: ...
Naja aber tut der´s noch oder krieg ich da probleme bei neueren spielen??

Das kannst du nur beurteilen.. wenn du meinst du bist noch immer zufrieden, behalt ihn ;)

naja, ich hab ihm ja noch nie wirklich anspruchsvollen games ausgeliefert ;)

Bis auf die Overdrivetechnik ist in den letzten Jahre nichts wirklich revolutionäres entwickelt worden. Wenn du mit Bild und Auflösung zufrieden bist, sehe ich keinen Grund, den Monitor zu wechseln. Solltest du demnächst dann wirklich ein schnelles Spiel zocken wollen, bei dem du sichtbare Streifen feststellst, kannst du immer noch überprüfen, ob das mit einem neuen Monitor wirklich besser wird. Durch die verwendete Technik der TFTs, einen Bildpunkt anzuzeigen und solange zu halten, bis eine Änderung kommt, werden sie sich immer etwas zäh anfühlen, wenn Bewegung angezeigt wird, egal, wie schnell auch immer sie schalten.

Zurück
Oben